
Wieder einmal haben wir ein weltweit einzigartiges Werkzeug im Test. Martor hat einen Cutter entwickelt, der die Sicherheitsansprüche der Berufsgenossenschaft (BG) erfüllt, unglaublich.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der neue Standventilator Premium VC 80 DC von Fakir sorgt im Sommer in Wohnung, Büro oder Werkstatt für angenehme Abkühlung.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenVergleichstest: LOGOCLIC classico
Laminat classico von Logoclic

Dieser Boden ist die Hausmarke von Bauhaus. Seine Verlegung ist sehr einfach und garantiert auch Anfängern ein gutes Ergebnis. Die Oberflächeneigenschaften sind gut und ohne Beanstandung. Auch sein Klang ist sowohl bei den Laufgeräuschen wie auch beim Kinderspielzeug angenehm. Einige Punkte verliert dieser Boden bei seiner Ausstattung; er erreicht jedoch ein Gesamtergebnis, das ungerundet besser als gut ist. Ein durchaus schönes Produkt.
Die neuen e-Lader - ausgestattet mit Avant OptiTemp-Batterien (27 kWh und 13 kWh)



>> mehr erfahren
Fazit
Kategorie: Bodenbeläge-Laminat
Produkt: LOGOCLIC classico

Einstiegsklasse
LOGOCLIC classico

Akku-Rasenmäher werden heute auch für größere Schnittbreiten angeboten. Der Grund für diese „neue“ Anwendung ist die Leistungsfähigkeit moderner Lithium-Ionen-Akkus.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
In vielen Gegenden lassen sich Marder und andere Nager gern in den warmen Motorräumen von Fahrzeugen nieder. Dort können sie erhebliche Schäden anrichten.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wer hohe Fenster, die sich nicht öffnen lassen, reinigen möchte sollte dafür Teleskopwerkzeuge nutzen. Wir haben eins von High-clean.com getestet.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Setzen Sie Ihre Wohn- und Gestaltungsideen konsequent um. Das einfach Schöner Farbkonzept hilft Ihnen Ihre persönliche Farbwelt zu finden. Einfach, kreativ, individuell – so bunt wie Sie.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMontage: | 15% : | |
Verlegen | 10% | |
Ausbauen | 5% | |
Oberflächeneigenschaften: | 25% : | |
Oberflächenbündigkeit: | 7% | |
Spaltmaße | 7% | |
Eindruckfestigkeit (Stöckelabsatz): | 5% | |
Kratzerbeständigkeit (Sand) | 6% | |
„Malheur“-Festigkeit: | 20% : | |
Wasserfestigk. 3 Std. (Regen d. verg. Fenster) | 5% | |
Streifen d. Schuhe, Abweisnug u. Entfernbark. | 5% | |
Widerstandsfähigkeit gegen Zigarettenglut | 5% | |
Stichfestigkeit (spitzes Messer) | 5% | |
Schalldämmeigenschaften: | 30% : | |
Laufgeräuschdämpfung (Schuhe), subjektiv | 20% | |
Spielzeuggeräuschdämpfung (Klopfer), subjektiv | 10% | |
Ausstattung: | 10% : | |
Ausstattung: | 10% |
Preis/m2: | um 15 Euro |
Vertrieb: | Bauhaus, Fachzentrum |
Hotline: | 0800 3905000 |
Internet: | www.logoclic.info |
Ausstattung: | |
Nutzungsklasse: | 32 |
Dicke ohne Dämmschicht: | 8,0 mm |
Packungsgewicht: | 15 kg |
Maße (L x B): | 1285 x 192 mm |
Packungsinhalt: | 9 |
Fläche je Packung: | 2,22 m² |
Hersteller-Bezeichnung des Klick-Systems: | LogoClic |
Klick-Richtung: | Nein |
Anzahl erhältlicher Mustervarianten: | 16 |
Eignung für Wasser-Fußbodenheizung: | ja |
Blauer Engel oder ähnlich (umweltfreundlich, emissionsarm): | ja |
Besonderheiten: | – |
Garantie im privaten Bereich: | 15 Jahre privat |
Oberfläche fotosynchron: | ja |
Klasse: | Einstiegsklasse |
Preis/Leistung: | sehr gut |