
Akku-Rasenmäher werden heute auch für größere Schnittbreiten angeboten. Der Grund für diese „neue“ Anwendung ist die Leistungsfähigkeit moderner Lithium-Ionen-Akkus.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Für viele Menschen ist Gartenarbeit an sich schon Entspannung. Es gibt aber auch genug Menschen, die Musik bei der Arbeit brauchen, damit’s Spaß macht.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenVergleichstest: LOGOCLIC classico
Laminat classico von Logoclic

Dieser Boden ist die Hausmarke von Bauhaus. Seine Verlegung ist sehr einfach und garantiert auch Anfängern ein gutes Ergebnis. Die Oberflächeneigenschaften sind gut und ohne Beanstandung. Auch sein Klang ist sowohl bei den Laufgeräuschen wie auch beim Kinderspielzeug angenehm. Einige Punkte verliert dieser Boden bei seiner Ausstattung; er erreicht jedoch ein Gesamtergebnis, das ungerundet besser als gut ist. Ein durchaus schönes Produkt.
Die neuen e-Lader - ausgestattet mit Avant OptiTemp-Batterien (27 kWh und 13 kWh)



>> mehr erfahren
Fazit
Kategorie: Bodenbeläge-Laminat
Produkt: LOGOCLIC classico

Einstiegsklasse
LOGOCLIC classico

Um Textilflächen im Haushalt, dem Auto oder im Garten zu reinigen ist meist einiges an Aufwand nötig. Ryobi hat jetzt mit dem Akku-Textilreiniger RDC18BL ein Gerät im Sortiment alle Textilien direkt vor Ort reinigen kann.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der Steckschlüssel-Satz 512.0092 von Competition by KS Tools ergänzt auch bereits gut sortierte Werkzeugbestände: Er beinhaltet Nüsse und Schlüssel für alle gängigen Schraubverbindungen mit Zoll-Maßen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Egal ob es im Sommer ans Wasser oder zum Wandern geht, ein Begleiter bei vielen Aktivitäten sind oft Mücken oder andere stechende Insekten.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Setzen Sie Ihre Wohn- und Gestaltungsideen konsequent um. Das einfach Schöner Farbkonzept hilft Ihnen Ihre persönliche Farbwelt zu finden. Einfach, kreativ, individuell – so bunt wie Sie.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMontage: | 15% : | |
Verlegen | 10% | |
Ausbauen | 5% | |
Oberflächeneigenschaften: | 25% : | |
Oberflächenbündigkeit: | 7% | |
Spaltmaße | 7% | |
Eindruckfestigkeit (Stöckelabsatz): | 5% | |
Kratzerbeständigkeit (Sand) | 6% | |
„Malheur“-Festigkeit: | 20% : | |
Wasserfestigk. 3 Std. (Regen d. verg. Fenster) | 5% | |
Streifen d. Schuhe, Abweisnug u. Entfernbark. | 5% | |
Widerstandsfähigkeit gegen Zigarettenglut | 5% | |
Stichfestigkeit (spitzes Messer) | 5% | |
Schalldämmeigenschaften: | 30% : | |
Laufgeräuschdämpfung (Schuhe), subjektiv | 20% | |
Spielzeuggeräuschdämpfung (Klopfer), subjektiv | 10% | |
Ausstattung: | 10% : | |
Ausstattung: | 10% |
Preis/m2: | um 15 Euro |
Vertrieb: | Bauhaus, Fachzentrum |
Hotline: | 0800 3905000 |
Internet: | www.logoclic.info |
Ausstattung: | |
Nutzungsklasse: | 32 |
Dicke ohne Dämmschicht: | 8,0 mm |
Packungsgewicht: | 15 kg |
Maße (L x B): | 1285 x 192 mm |
Packungsinhalt: | 9 |
Fläche je Packung: | 2,22 m² |
Hersteller-Bezeichnung des Klick-Systems: | LogoClic |
Klick-Richtung: | Nein |
Anzahl erhältlicher Mustervarianten: | 16 |
Eignung für Wasser-Fußbodenheizung: | ja |
Blauer Engel oder ähnlich (umweltfreundlich, emissionsarm): | ja |
Besonderheiten: | – |
Garantie im privaten Bereich: | 15 Jahre privat |
Oberfläche fotosynchron: | ja |
Klasse: | Einstiegsklasse |
Preis/Leistung: | sehr gut |