
Der Steckschlüssel-Satz 512.0092 von Competition by KS Tools ergänzt auch bereits gut sortierte Werkzeugbestände: Er beinhaltet Nüsse und Schlüssel für alle gängigen Schraubverbindungen mit Zoll-Maßen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Für viele Menschen ist Gartenarbeit an sich schon Entspannung. Es gibt aber auch genug Menschen, die Musik bei der Arbeit brauchen, damit’s Spaß macht.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenVergleichstest: Fin Floor original
Laminatboden von Fin Floor

Dieser Boden kommt aus den Niederlanden und kann sich im Testfeld durchaus behaupten. Bei der Verlegung fällt auf, dass sich die Paneele schwer zusammenschieben lassen. Wird jedoch gewissenhaft gearbeitet, ist das Ergebnis durchaus gut. Bei den Oberflächeneigenschaften ist dann kaum Kritik möglich. Besonders gut hat uns seine Malheur- Festigkeit gefallen, dieser Boden ist kaum aus der Fassung zu bringen. Ein guter Boden, der auch noch über einen guten Preis verfügt, er verpasst den Preistipp nur knapp.
Die neuen e-Lader - ausgestattet mit Avant OptiTemp-Batterien (27 kWh und 13 kWh)



>> mehr erfahren
Fazit
Kategorie: Bodenbeläge-Laminat
Produkt: Fin Floor original

Einstiegsklasse
Fin Floor original

Setzen Sie Ihre Wohn- und Gestaltungsideen konsequent um. Das einfach Schöner Farbkonzept hilft Ihnen Ihre persönliche Farbwelt zu finden. Einfach, kreativ, individuell – so bunt wie Sie.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Egal ob es im Sommer ans Wasser oder zum Wandern geht, ein Begleiter bei vielen Aktivitäten sind oft Mücken oder andere stechende Insekten.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Um Textilflächen im Haushalt, dem Auto oder im Garten zu reinigen ist meist einiges an Aufwand nötig. Ryobi hat jetzt mit dem Akku-Textilreiniger RDC18BL ein Gerät im Sortiment alle Textilien direkt vor Ort reinigen kann.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Als wir vor Jahren das erste Gerät von Ego im Test hatten, hatte ich meine Zweifel, ob sich die Marke mit ihrem futuristischen Design dauerhaft etablieren kann.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMontage: | 15% : | |
Verlegen | 10% | |
Ausbauen | 5% | |
Oberflächeneigenschaften: | 25% : | |
Oberflächenbündigkeit: | 7% | |
Spaltmaße | 7% | |
Eindruckfestigkeit (Stöckelabsatz): | 5% | |
Kratzerbeständigkeit (Sand) | 6% | |
„Malheur“-Festigkeit: | 20% : | |
Wasserfestigk. 3 Std. (Regen d. verg. Fenster) | 5% | |
Streifen d. Schuhe, Abweisnug u. Entfernbark. | 5% | |
Widerstandsfähigkeit gegen Zigarettenglut | 5% | |
Stichfestigkeit (spitzes Messer) | 5% | |
Schalldämmeigenschaften: | 30% : | |
Laufgeräuschdämpfung (Schuhe), subjektiv | 20% | |
Spielzeuggeräuschdämpfung (Klopfer), subjektiv | 10% | |
Ausstattung: | 10% : | |
Ausstattung: | 10% |
Preis/m2: | um 15 Euro |
Vertrieb: | Finsa, Vlissingen (NL) |
Hotline: | 0151 24132096 |
Internet: | www.finfloor.com |
Ausstattung: | |
Nutzungsklasse: | 32 |
Dicke ohne Dämmschicht: | 8,0 mm |
Packungsgewicht: | 13,5 kg |
Maße (L x B): | 1200 x 189 mm |
Packungsinhalt: | 8 |
Fläche je Packung: | 1,81 m² |
Hersteller-Bezeichnung des Klick-Systems: | UNIClick |
Klick-Richtung: | Nein |
Anzahl erhältlicher Mustervarianten: | 51 |
Eignung für Wasser-Fußbodenheizung: | ja |
Blauer Engel oder ähnlich (umweltfreundlich, emissionsarm): | nein |
Besonderheiten: | – |
Garantie im privaten Bereich: | 20/10 Jahre |
Oberfläche fotosynchron: | ja |
Klasse: | Einstiegsklasse |
Preis/Leistung: | sehr gut |