
In diesem Artikel haben wir ein Rigid-Vinyl von einem Hersteller getestet, der seine Produkte hauptsächlich in hoch frequentierten Bereichen wie zum Beispiel Ladenlokale entwickelt hat.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Kann man die Effektivität von Rasenmährobotern noch verbessern? Laut Segway ja, wir waren gespannt.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenVergleichstest: LOGOCLIC Vinto Eiche Piano
Logoclic Vinto Eiche Piano

Logoclic ist die Hausmarke von Bauhaus. Dieser Boden ist sehr gut zu verlegen. Seine Klickverbindung funktioniert hervorragend und ermöglicht einen zügigen Arbeitsfortschritt. Seine Oberflächeneigenschaften sind durchweg gut. Besonders fällt sein Widerstand gegen Streifen durch Schuhe auf. Nur Spielzeuggeräusche sind recht laut, dafür halten sich die Laufgeräusche im Rahmen. Ein wirklich guter Boden, der durch sein sehr gutes Preis- Leistungs-Verhältnis besticht und so den Preistipp erhält. Herzlichen Glückwunsch!
Fazit
Kategorie: Bodenbeläge-Laminat
Produkt: LOGOCLIC Vinto Eiche Piano
Preis: um 18 Euro

Oberklasse
LOGOCLIC Vinto Eiche Piano

Ecovacs war einer der ersten Hersteller die Mähroboter ohne Begrenzungsdraht im Sortiment hatten. Wir haben den neuen GOAT O800 RTK getestet.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Unternehmen die über größere Rasenflächen verfügen oder über Immobilien mit Rasenflächen können heute durch den Einsatz von Rasenmährobotern Kosten sparen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Setzen Sie Ihre Wohn- und Gestaltungsideen konsequent um. Das einfach Schöner Farbkonzept hilft Ihnen Ihre persönliche Farbwelt zu finden. Einfach, kreativ, individuell – so bunt wie Sie.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wieder einmal haben wir ein weltweit einzigartiges Werkzeug im Test. Martor hat einen Cutter entwickelt, der die Sicherheitsansprüche der Berufsgenossenschaft (BG) erfüllt, unglaublich.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMontage: | 15% : | |
Verlegen | 10% | |
Ausbauen | 5% | |
Oberflächeneigenschaften: | 25% : | |
Oberflächenbündigkeit: | 7% | |
Spaltmaße | 7% | |
Eindruckfestigkeit (Stöckelabsatz): | 5% | |
Kratzerbeständigkeit (Sand) | 6% | |
„Malheur“-Festigkeit: | 20% : | |
Wasserfestigk. 3 Std. (Regen d. verg. Fenster) | 5% | |
Streifen d. Schuhe, Abweisung u. Entfernbark.: | 7.50% | |
Stichfestigkeit (spitzes Messer): | 7.50% | |
Schalldämmeigenschaften: | 30% : | |
Laufgeräuschdämpfung (Schuhe), subjektiv | 20% | |
Spielzeuggeräuschdämpfung (Klopfer), subjektiv | 10% | |
Ausstattung: | 10% : | |
Ausstattung: | 10% |
Preis/m2: | 18 |
Vertrieb: | Bauhaus Fachzentrum |
Hotline: | 0800 3905000 |
Internet: | www.logoclic.info |
Ausstattung: | |
Nutzungsklasse: | 32/23 |
Dicke ohne Dämmschicht: | 8 mm |
Packungsgewicht: | 14,9 kg |
Maße (L x B): | 1285 x 192 mm |
Packungsinhalt: | 9 St |
Fläche je Packung: | 2,22 m² |
Hersteller-Bezeichnung des Klick-Systems: | 1Clic2go |
Eignung für Wasser-Fußbodenheizung: | Ja |
Blauer Engel oder ähnlich (umweltfreundlich, emissionsarm): | Ja |
Besonderheiten: | Nein |
Garantie im privaten Bereich / gewerblichen Bereich: | 20 Jahre |
Oberfläche fotosynchron: | Ja |
Klasse: | Oberklasse |
+ | Klick-Verschluss / Streifen durch Schuhe |
- | Spielzeuggeräusche |
Preis/Leistung: | sehr gut |