Bei gutem Wetter wird im Sommer das Mittagessen auch gerne im Freien genossen. Da kann der Spaß an der frischen Luft z.B. durch Wespen die auf Nahrungssuche sind, schnell verloren gehen. ein Wespenwedler kann dann die Tiere vertreiben.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenWer an die Umwelt denkt, nutzt für Holzkonstruktionen europäisches Weichholz aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Die Umwelt macht dem Holz jedoch zu schaffen. Gut, dass es umweltfreundliche Holzschutzfarbe wie die von Wilckens gibt.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenVergleichstest: LOGOCLIC Family Pinie Parma FA8209
Family Pinie Parma FA8209
Logoclic ist die Eigenmarke von Bauhaus. Die Böden überzeugen durch ihre hohe Qualität. Unser Testboden lässt sich sehr gut verlegen, hin und wieder gibt es eine deutlich fühlbare Kante an der Kopffuge. Er ist sehr widerstandsfähig gegen Kratzer durch Sand und Stöckelschuhe. Seine Malheurfestigkeit ist ebenfalls ohne Kritik. Er nimmt Streifen durch Schuhe gut an, diese lassen sich jedoch genauso gut mit einem feuchten Tuch wieder entfernen. Ein fallendes Steakmesser hinterlässt bei diesem Boden einen kleinen, doch sichtbaren Einstich. Sein Klang ist sehr hell und bei unserem Holzspielzeugtest „klackert“ er deutlich. Alles in allem ein guter Boden, der den Preistipp nur in der zweiten Kommastelle verpasst.
Fazit
Kategorie: Bodenbeläge-Laminat
Produkt: LOGOCLIC Family Pinie Parma FA8209
Preis: um 10 Euro
Einstiegsklasse
LOGOCLIC Family Pinie Parma FA8209
Montage | 15% | |
Oberflächeneigenschaften: | 25% | |
Malheurfestigkeit: | 20% | |
Schalldämmung: | 30% | |
Ausstattung: | 10% | |
Montage: | 15% | |
Oberflächeneigenschaften: | 25% | |
Malheur-Festigkeit: | 20% | |
Schalldämmeigenschaften: | 30% | |
Ausstattung: | 10% |
Vertrieb: | Bauhaus Fachzentrum |
Preis/m2: | um 10 Euro |
Hotline: | 0800 3905000 |
Internet: | www.logoclic.info |
+ | Verlegung / Preis |
- | Kanten an der Kopffuge |
Klasse: | Einstiegsklasse |