Kategorie: Bodenbeläge-Laminat

Vergleichstest: LOGOCLIC Family Pinie Parma FA8209


Family Pinie Parma FA8209

Bodenbeläge-Laminat LOGOCLIC Family Pinie Parma FA8209 im Test, Bild 1
15053

Logoclic ist die Eigenmarke von Bauhaus. Die Böden überzeugen durch ihre hohe Qualität. Unser Testboden lässt sich sehr gut verlegen, hin und wieder gibt es eine deutlich fühlbare Kante an der Kopffuge. Er ist sehr widerstandsfähig gegen Kratzer durch Sand und Stöckelschuhe. Seine Malheurfestigkeit ist ebenfalls ohne Kritik. Er nimmt Streifen durch Schuhe gut an, diese lassen sich jedoch genauso gut mit einem feuchten Tuch wieder entfernen. Ein fallendes Steakmesser hinterlässt bei diesem Boden einen kleinen, doch sichtbaren Einstich. Sein Klang ist sehr hell und bei unserem Holzspielzeugtest „klackert“ er deutlich. Alles in allem ein guter Boden, der den Preistipp nur in der zweiten Kommastelle verpasst.

Fazit


Kategorie: Bodenbeläge-Laminat

Produkt: LOGOCLIC Family Pinie Parma FA8209

Preis: um 10 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


2/2018
3.5 von 5 Sternen

Einstiegsklasse
LOGOCLIC Family Pinie Parma FA8209

Bewertung 
Montage 15%

Oberflächeneigenschaften: 25%

Malheurfestigkeit: 20%

Schalldämmung: 30%

Ausstattung: 10%

Montage: 15%

Oberflächeneigenschaften: 25%

Malheur-Festigkeit: 20%

Schalldämmeigenschaften: 30%

Ausstattung: 10%

Ausstattung & technische Daten 
Vertrieb: Bauhaus Fachzentrum 
Preis/m2: um 10 Euro 
Hotline: 0800 3905000 
Internet: www.logoclic.info 
+ Verlegung / Preis 
- Kanten an der Kopffuge 
Klasse: Einstiegsklasse 
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
Dipl.-Ing. Olaf Thelen
Autor Dipl.-Ing. Olaf Thelen
Kontakt E-Mail
Datum 12.02.2018, 09:01 Uhr
469_23146_2
Topthema: Werkzeug darf auch schön sein
Werkzeug_darf_auch_schoen_sein_1712227859.jpg
Litheli EGT010157

Sie kennen die Marke Litheli nicht? Macht nichts, das ging uns bis vor kurzem genauso. Mit einem ersten Test möchten wir uns einen Eindruck von der Marke verschaffen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/