
Wenn im Sommer die Temperaturen steigen, wird es in vielen Büros schnell stickig. Hier hilft ein gute Ventilator mit seinem Luftstrom die Hitze erträglicher zu machen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Schon die Optik signalisiert deutlich, dass sich die Marke Litheli vom Mainstream abheben möchte. Zielgruppe sind junge Familien die neben einem guten Preis –Leistungsverhältnis Vielseitigkeit und ein interessantes Design erwarten.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenVergleichstest: LOGOCLIC Ambienta
Ambienta von Logoclic

Logoclic ist die Hausmarke von Bauhaus, diese Böden haben sich schon mehrfach in unseren Tests bewährt.
Die neuen e-Lader - ausgestattet mit Avant OptiTemp-Batterien (27 kWh und 13 kWh)



>> mehr erfahren
Ausstattung und Test
Der Ambienta von Logoclic hat eine Dicke von 8 Millimetern plus 2 Millimeter aufkaschierte Trittschalldämmung. Diese ähnelt von ihrer Konsistenz Moosgummi.


Fazit
Der Boden der Ambienta-Serie von Logoclic erreicht ein sehr gutes Gesamtergebnis. Das wurde durch seine guten Eigenschaften in Verbindung mit seinen Klangeigenschaften möglich. Besonders der Transport des gekauften Bodens wird durch das geringe Paketgewicht sehr einfach.
Kategorie: Bodenbeläge-Laminat
Produkt: LOGOCLIC Ambienta
Preis: um 20 Euro

Oberklasse
LOGOCLIC Ambienta

In vielen Gegenden lassen sich Marder und andere Nager gern in den warmen Motorräumen von Fahrzeugen nieder. Dort können sie erhebliche Schäden anrichten.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Akku-Kettensägen lösen heute in vielen Bereichen die Sägen mit Verbrennungsmotor ab, das hat Umweltschutz- und technische Gründe.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die Klassiker schlechthin, denn ohne sie geht beim Schrauben nur wenig. Ein guter Satz Maulschlüssel und ein Satz Ringschlüssel sind die Basis für jede Werkzeugausstattung.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der neue Standventilator Premium VC 80 DC von Fakir sorgt im Sommer in Wohnung, Büro oder Werkstatt für angenehme Abkühlung.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMontage: | 15% : | |
Verlegen: | 10% | |
Ausbauen: | 5% | |
Oberflächeneigenschaften: | 25% : | |
Oberflächenbündigkeit: | 7% | |
Spaltmaße: | 7% | |
Eindruckfestigkeit (Stöckelabsatz): | 5% | |
Kratzerbeständigkeit (Sand): | 6% | |
Malheurfestigkeit: | 20% : | |
Wasserfestigk. 3 Std. (Regen d. verg. Fenster): | 5% | |
Streifen d. Schuhe, Abweisung u. Entfernbark.: | 7.50% | |
Stichfestigkeit (spitzes Messer): | 7.50% | |
Schalldämmeigenschaften: | 30% : | |
Laufgeräuschdämpfung (Schuhe), subjektiv: | 20% | |
Spielzeuggeräuschdämpfung (Klopfer), subjektiv: | 10% | |
Ausstattung: | 10% : | |
Ausstattung: | 10% |
Vertrieb | Bauhaus Fachzentrum |
Hotline | 0800 3905000 |
Internet | www.logoclic.info |
Ausstattung: | |
Nutzungsklasse: | 33 |
Dicke ohne Dämmschicht | 10 mm |
Packungsgewicht | 12,6 Kg |
Maße (L x B) | 1285 x 192 mm |
Packungsinhalt | 7 Stk. |
Fläche je Packung | 1,73 qm |
Hersteller-Bezeichnung des Klick-Systems | 1 Clic 2go pure |
Anzahl erhältlicher Mustervarianten | 12 |
Eignung für Wasser-Fußbodenheizung | ja |
Blauer Engel oder ähnlich (umweltfreundlich, emissionsarm) | ja |
Garantie im privaten/gewerblichem Bereich | 30 Jahre |
Oberfläche fotosynchron | nein |
+ | Verlegung / Paketgewicht |
- | V-Fuge |
Klasse: | Oberklasse |
Preis/Leistung: | gut |