Das Mobiliar entspricht den aktuellen Trends, aber wie sieht’s in Bad und Küche aus? Mit „Pep Up“ Renovierfarbe von Schöner Wohnen Farbe lässt sich das mit vertretbarem Aufwand ändern.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wildkraut auf Wegen und Flächen im öffentlichen Raum sieht nicht nur unschön aus, je nach Üppigkeit können daraus auch Gefahren entstehen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenEinzeltest: Tevigo Insekten-Lebend-Fänger Art.-Nr. 80000
Insekten-Lebend-Fänger von Gardigo
Mit steigendem Umweltbewusstsein werden alle möglichen Insekten zu Nützlingen, die man nicht töten darf. Das macht sie nicht weniger lästig oder ekelerregend. Um sie vorsichtig und ohne sie anfassen zu müssen in ihren natürlichen Lebensraum zu befördern, gibt es den Insekten-Lebend-Fänger von Gardigo.
Wer hat nicht schon mal den Helden/die Heldin gespielt, indem er/sie eine große Spinne aus der Wohnung evakuiert hat, indem er ein Glas über die Spinne gestülpt und anschließend eine Pappe zwischen Wand und Spinne geschoben hat, die die Spinne von der Wand löst und das Glas verschießt. Diese Idee liegt dem Insekten- Lebend-Fänger von Gardigo zugrunde. Allerdings erlaubt es der Teleskopgriff und die über einen Schieber betätigte „Pappe“, in diesem Fall aus Kunststoff, das Ganze aus einer gewissen Sicherheitsentfernung zu machen. Die in den transparenten „Käfig“ integrierte Lupe erlaubt genaues Zielen, mutige Insektenfänger können sie gleich zur Artbestimmung nutzen. Das Ganze ist einfach, doch es funktioniert hervorragend und ist schnell zur Hand.
Für jede Arbeit die richtige Maschine
>> Mehr erfahren
Fazit
Insektenentfernung auf der Höhe der Zeit – der Gardigo Insekten-Lebend-Fänger erlaubt es, Spinnen und anderes Getier dahin zu befördern, wo es nicht stört und sich nützlich machen kann.Kategorie: Rund ums Haus
Produkt: Tevigo Insekten-Lebend-Fänger Art.-Nr. 80000
Preis: um 10 Euro

Einstiegsklasse
Tevigo Insekten-Lebend-Fänger Art.-Nr. 80000
Wer einen Garten oder eine große Terrasse hat, für den ist ein Außen-Whirlpool eine echte Entspannungsmöglichkeit.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Gewerbebetriebe, Hotels und Restaurants haben strenge Vorschriften zum Thema Hygiene. Vileda hat mit seinen Microfasertüchern Textronic das richtige Werkzeug um diese Vorschriften umzusetzen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Außen-Whirlpools zum Selbstbau gibt es in verschiedenen Typen. Wir haben den MSpa Oslo F-OS063W von Brast getestet.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die moderne Akkutechnik hat mittlerweile auch die Pool-Reinigungsroboter erreicht. Und jetzt kurz vor dem Saisonstart schauen sich viele Poolbesitzer nach einer neuen Reinigungsmaschine um.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen| Funktion | 50% | |
| Bedienung: | 25% | |
| Ausstattung: | 25% |
| Vertrieb: | Tevigo, Vechelde |
| Hotline | 05302 934878–0 |
| Internet: | www.gardigo.de |
| Technische Daten | |
| Abmessungen (B x H x T): | 8 x 41 x 8 cm |
| Gewicht: | 310 g |
| + | einfache Montage / großer Wirkungsbereich |
| Klasse | Einstiegsklasse |
| Preis/Leistung: | gut |


