Das Mobiliar entspricht den aktuellen Trends, aber wie sieht’s in Bad und Küche aus? Mit „Pep Up“ Renovierfarbe von Schöner Wohnen Farbe lässt sich das mit vertretbarem Aufwand ändern.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Außen-Whirlpools zum Selbstbau gibt es in verschiedenen Typen. Wir haben den MSpa Oslo F-OS063W von Brast getestet.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenEinzeltest: Güde MS 18-201-23
Schrauben am laufenden Band
Akku-Magazinschrauber eignen sich ideal für Innenausbau und Trockenbau. Die meisten Maschinen werden professionell genutzt und sind entsprechend teuer. Mit dem MS 18-201-23 hat Güde ein Gerät im Angebot, das ins Budget engagierter Heimwerker passt.
Der Akku-Magazinschrauber MS 18-201-23 arbeitet mit einem 18-V-Easy-Energy- Exchange-Akku von Güde und gehört damit zu einer großen Familie von Akkuwerkzeugen für Haus und Garten. Das Gerät lässt sich schnell vom Magazinschrauber zum Trockenbauschrauber umrüsten und verfügt über Rechts-/Linkslauf, Auto-Start- Stopp-Getriebe, automatische Schraubenzuführung und einen 5-fach einstellbaren Tiefenanschlag. Die Einschraubtiefe lässt sich stufenlos einstellen. Bei der Arbeit überzeugt der MS 18-201-23 mit einer guten Handlage, selbst mit aufgesetzter Magazinzuführung.

Für jede Arbeit die richtige Maschine
>> Mehr erfahren
Fazit
Der MS 18-201-23 von Güde ist ein waschechter Akku-Magazin- und Trockenbauschrauber, der sich gut für größere Bauprojekte eignet und bequem ins Budget eines Heimwerkers passt.Kategorie: Sonstige Elektrowerkzeuge Akku
Produkt: Güde MS 18-201-23
Preis: um 200 Euro

Einstiegsklasse
Güde MS 18-201-23
Gewerbebetriebe, Hotels und Restaurants haben strenge Vorschriften zum Thema Hygiene. Vileda hat mit seinen Microfasertüchern Textronic das richtige Werkzeug um diese Vorschriften umzusetzen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Rasenmähroboter lösen in vielen Fällen den klassischen Rasenmäher ab, doch auch diese haben ihre Grenzen beim Mähen. Hier hilft meist nur der Einsatz eines Trimmers, wir haben ein Gerät von Baricus getestet.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die moderne Akkutechnik hat mittlerweile auch die Pool-Reinigungsroboter erreicht. Und jetzt kurz vor dem Saisonstart schauen sich viele Poolbesitzer nach einer neuen Reinigungsmaschine um.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Dry Ice Energie hatte schon zwei seiner Trockeneis-Strahlgeräte bei uns im Test. Diesmal haben wir das neuste Mitglied der Familie getestet und waren begeistert.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen| Funktion: | 60% | |
| Bedienung: | 20% | |
| Ausstattung: | 20% |
| Vertrieb: | Güde, Wolpertshausen |
| Preis: | um 200 Euro |
| Hotline: | 07904 700–0 |
| Internet: | www.guede.com |
| Technische Daten: | |
| Akkuspannung: | 18 V |
| Akkutyp: | Güde Easy-Energy-Exchange |
| Leerlaufdrehzahl: | 0-1500 / 0-5000 1/min |
| Schraubenlänge: | 9-55 mm |
| Abmessungen (L x B x H): | 420 x 80 x 235 mm |
| Gewicht: | 2,7 kg |
| + | Gute Ergonomie / Systemakku |
| Klasse: | Einstiegsklasse |
| Preis/Leistung: | sehr gut |



