Wer einen Garten oder eine große Terrasse hat, für den ist ein Außen-Whirlpool eine echte Entspannungsmöglichkeit.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Sei es beim Renovieren oder bei der Gartenarbeit bei vielen Arbeiten ist eine Aufstiegshilfe erforderlich. Oft hilft schon eine gute Leiter, bei vielen Jobs ist aber auch in der Höhe ein wenig Bewegungsfreiheit erforderlich.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFächerschleifscheibe Trimfix Hellfire von Eisenblätter
Stahlfresser
Die Fächerscheiben der Trimfix Familie haben unser Redaktion schon oft mit ihren Eigenschaften beeindruckt. Jetzt haben wir die Trimfix Hellfire getestet und waren gespannt.
Die Trimfix Hellfire ist schon seit einigen Jahren im Handel bekannt. Genaugenommen haben wir sie schon 2013 getestet, aber mittlerweile haben sich die keramischen Werkstoffe extrem weiterentwickelt und die aktuelle Hellfire hat mit der von damals kaum noch etwas gemein, außer das sie immer noch gelb-schwarz ist.
Ausstattung
Die Hellfire ist eine klassische Lamellenschleifscheibe. Doch ihre Lamellen bestehen aus einem Keramik-Hybrid- Gewebe und ist nur mit einer Körnung für den Bereich der Grob- und Mittel-Körnung erhältlich. Der Teller besteht aus einer elastischen Naturfaser die mit einer „High Compound“-Technik verbunden wird.



Test
Wir kannten ja schon ihren Vorgänger und glaubten wir wären auf das, was da kommen würde vorbereitet.
Fazit
Die Trimfix Hellfire ist eine besondere Fächerschleifscheibe. Sie bietet durch ihre Eigenschaft en direktes Einsparungspotential und ermöglicht auch noch Verbesserungen der Schleifergebnisse. Sie erreicht in der Gesamtnote eine 1,2, ein Preis-Leistungs-Verhältnis von sehr gut und erhält damit die EMPFEHLUNG der Redaktion, herzlichen Glückwunsch!Kategorie: Gewerbliche Werkzeuge
Produkt: Eisenblätter Fächerschleifscheibe Trimfix Hellfire
Preis: um 35 Euro /10 Stk.

Spitzenklasse
Eisenblätter Fächerschleifscheibe Trimfix Hellfire
Eisenblätter Fächerschleifscheibe Trimfix Hellfire
Wer gern Metall ver- oder bearbeitet, wird auf kurz oder lang eine Band-Schleifmaschine benötigen, denn diese haben eine sehr große Anwendungsbreite. Wir haben diesmal eine von Boka Tools getestet.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Kleinbetriebe oder begeisterte Hobbyschlosser möchten Bleche mit hoher Qualität zuschneiden, abkanten und biegen. Wir haben den Gedanken aufgegriffen...
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Immer mehr Menschen leisten sich einen Pool. Für uns ein Grund die Technik einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Eine erhöhte Luftfeuchtigkeit kann in vielen Lebensbereichen und an vielen Aufenthaltsorten ein Problem sein, denn eine hohe Luftfeuchtigkeit begünstigt Schimmelbildung.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen| Funktion: | 40% | |
| Bedienung: | 40% | |
| Ausstattung: | 20% |
| Kategorie | Fächerschleifscheibe |
| Vertrieb: | Eisenblätter, Geretsried |
| Preis: | um 3,50 Euro/Stk |
| Hotline: | 0817 90 82 010 |
| Internet: | www.eisenblaetter.de |
| Technische Daten | |
| Abmessungen (Durchmesser/Bohrung): | 125 mm/M14 |
| Materialstärke: | 22 mm |
| Material: | Multigrain 40/60 |
| Max. Drehzahl: | 12.200 1/min |
| + | Abtrag / Laufruhe |
| - | Nein |
| Klasse: | Spitzenklasse |
| Preis/Leistung: | sehr gut |



