
Unternehmen die über größere Rasenflächen verfügen oder über Immobilien mit Rasenflächen können heute durch den Einsatz von Rasenmährobotern Kosten sparen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wer sich heute einen Akku-Trimmer anschafft, schaut oft nach einem der zur vorhandenen Akku-Familie passt. Wir haben diesmal ein Gerät von Greenworks getestet, dass zu den Akkus unseres Akku-Mähertests passt.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Smart-Home-Kamera Arlo Pro 2 von Netgear hört auf Amazon Alexa

Netgear hat seit kurzem mit der Arlo Pro 2 eine neue Smart-Home-Kamera im Programm.
Zu den Merkmalen zählen eine Videoauflösung von 1080p, ein dreisekündiger Look Back, frei wählbare Aktivitätszonen, Continuous Video Recording und diverse Ladeoptionen. Besonders die Unterstützung von Amazon Alexa schafft eine nahtlose Integration in das vernetzte Zuhause. Als Zubehör sind knapp 30 Accessoires für Arlo Pro 2 erhältlich, etwa Halterungen für Wände, Decken, Tische oder auch austauschbare Silikonbezüge, mit denen man seine Smart-Home-Kamera regelrecht unsichtbar machen kann.

Wer am Schreibtisch arbeitet schaltet bei der Arbeit einfach die Schreibtischlampe ein, wenn es nötig wird. Bei Montage-oder Reparatur-Jobs ist das nicht ganz so einfach. Hier wird flexibel einsetzbares Licht benötigt.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenLive-Übertragung auf Fire TV
Mit Alexa und dem entsprechenden Arlo Skill (Apps für Alexa heißen Skills) können Arlo-Nutzer auf ihre Kamera zugreifen. Mithilfe des Skills wird Alexa aufgefordert, die Live-Übertragung der Kamera auf Echo Show oder Fire TV-unterstützten Geräten zu zeigen. Die Einrichtung ist entweder per Sprachbefehl oder über die Alexa App möglich.
Arlo Pro 2 ist in drei Paketen erhältlich – als Komplettsystem jeweils inkl. Basisstation mit zwei Kameras (VMS4230P), mit drei Kameras (VMS4330P) oder vier Kameras (VMS4430P). Das System kann mittels Zusatzkamera (VMC4030P) erweitert werden. Arlo Pro 2 ist für 619,99 Euro (VMS4230P), 849,99 Euro (VMS4330P) oder 1.049,99 Euro (VMS4430P) erhältlich. Die Zusatzkamera kostet 279,99 Euro.