
Der Steckschlüssel-Satz 512.0092 von Competition by KS Tools ergänzt auch bereits gut sortierte Werkzeugbestände: Er beinhaltet Nüsse und Schlüssel für alle gängigen Schraubverbindungen mit Zoll-Maßen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Als wir vor Jahren das erste Gerät von Ego im Test hatten, hatte ich meine Zweifel, ob sich die Marke mit ihrem futuristischen Design dauerhaft etablieren kann.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Smart-Home-Kamera Arlo Pro 2 von Netgear hört auf Amazon Alexa

Netgear hat seit kurzem mit der Arlo Pro 2 eine neue Smart-Home-Kamera im Programm.
Zu den Merkmalen zählen eine Videoauflösung von 1080p, ein dreisekündiger Look Back, frei wählbare Aktivitätszonen, Continuous Video Recording und diverse Ladeoptionen. Besonders die Unterstützung von Amazon Alexa schafft eine nahtlose Integration in das vernetzte Zuhause. Als Zubehör sind knapp 30 Accessoires für Arlo Pro 2 erhältlich, etwa Halterungen für Wände, Decken, Tische oder auch austauschbare Silikonbezüge, mit denen man seine Smart-Home-Kamera regelrecht unsichtbar machen kann.

Schon die Optik signalisiert deutlich, dass sich die Marke Litheli vom Mainstream abheben möchte. Zielgruppe sind junge Familien die neben einem guten Preis –Leistungsverhältnis Vielseitigkeit und ein interessantes Design erwarten.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenLive-Übertragung auf Fire TV
Mit Alexa und dem entsprechenden Arlo Skill (Apps für Alexa heißen Skills) können Arlo-Nutzer auf ihre Kamera zugreifen. Mithilfe des Skills wird Alexa aufgefordert, die Live-Übertragung der Kamera auf Echo Show oder Fire TV-unterstützten Geräten zu zeigen. Die Einrichtung ist entweder per Sprachbefehl oder über die Alexa App möglich.
Arlo Pro 2 ist in drei Paketen erhältlich – als Komplettsystem jeweils inkl. Basisstation mit zwei Kameras (VMS4230P), mit drei Kameras (VMS4330P) oder vier Kameras (VMS4430P). Das System kann mittels Zusatzkamera (VMC4030P) erweitert werden. Arlo Pro 2 ist für 619,99 Euro (VMS4230P), 849,99 Euro (VMS4330P) oder 1.049,99 Euro (VMS4430P) erhältlich. Die Zusatzkamera kostet 279,99 Euro.