Hecken und Sträucher schneiden ist noch bis zum 1. März erlaubt, danach greift der Tier- bzw. Umweltschutz. Da kommt der Test der Baricus Akku-Heckenschere gerade richtig.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Rasenmähroboter lösen in vielen Fällen den klassischen Rasenmäher ab, doch auch diese haben ihre Grenzen beim Mähen. Hier hilft meist nur der Einsatz eines Trimmers, wir haben ein Gerät von Baricus getestet.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Keramische Terrassenplatten Cerabella behalten hohe Farbechtheit bei minimalem Aufwand
Die positiven Eigenschaften der Keramik machen sich am Pool genauso bemerkbar wie auf der Terrasse oder auf Gehwegen.
(epr) In einem modernen Wohnambiente verschmelzen Innen- und Außenbereich immer mehr miteinander. Für einen nahtlosen Übergang des Bodenbelags sorgen keramische Terrassenplatten wie etwa von Cerabella. Sie überzeugen vor allem durch ihre Gestaltungsvielfalt und durch ihre Pflegeleichtigkeit. Die glatte, geschlossene Oberfläche verhindert, dass Algen und Moos auf der Keramik einen Nährboden finden. Selbst Rotweinflecken und Fett lassen sich leicht mit Wasser oder einem passenden Reiniger entfernen. Die harte Glasur hält jeglichen Schmutz davon ab, in die Fliese einzudringen und auch Witterungseinflüsse wie Sonne, Regen und selbst Frost können ihr nichts anhaben.
Im Metallbau, doch auch bei der Verarbeitung von Kunststoffen und anderen zerspanbaren Werkstoffen, werden Feilen eingesetzt. Wir haben einen Schlüsselfeilensatz von Dick getestet.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen



