Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Rund ums Haus
Rund ums Haus

Selbst angebautes Gemüse aus dem Hochbeet

03.10.2018 10:30 Uhr von Jörg Ueltgesforth

Nicht nur für Senioren oder Rückenpatienten ist ein Hochbeet die ideale Möglichkeit, den Garten bequem zu pflegen und sich an der bunten Vielfalt zu erfreuen.

Was früher noch selbstverständlich war, nämlich nach saisonalem Angebot zu kochen, ist heute oft in Vergessenheit geraten. Aber es setzt ein Umdenken ein. Immer mehr Menschen sehnen sich nach einer engeren Verbindung zur Natur, sie wollen Pflanzen wachsen sehen und die Früchte ihrer Gartenarbeit selbst ernten. Gerade in der Stadt mangelt es jedoch oft an geeigneter Fläche. Eine gleichermaßen praktische wie designstarke Lösung bieten Hochbeete, die sich nahezu überall aufstellen lassen. Das Unternehmen hortico Design & Garten hält viele Modelle bereit, die rückenschonendes Gärtnern möglich machen. Die Hochbeete gibt es in verschiedenen Größen, sie bestehen aus feuerverzinkten Stahlrahmen mit einer Füllung aus haltbarem Lärchenholz.

Neu im Shop:

Hifi Tassen, 4 neue Designs

>> Mehr erfahren
83_10894_1
Topthema: belton free
belton_free_1538048091.jpg
Anzeige
Natürlich sprühlackieren!

Noch nie gab es ein Lackspray wie das neue belton free. Mit seiner weiterentwickelten, aerosolstabilen Formel auf Wasserbasis ist es nun möglich, das hochwertige Lackier-ergebnis eines herkömmlichen, lösemittelhaltigen Lacksprays zu erreichen.

>> Mehr erfahren
Unsere Partner:
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.hifitest.de
Jörg Ueltgesforth
Autor Jörg Ueltgesforth
Kontakt E-Mail
Datum 03.10.2018, 10:30 Uhr