Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Zubehör Elektrowerkzeuge Netzbetrieb

Vergleichstest: Bosch Allzweckbohrer Multiconstruction


Bosch Multiconstruction

4184

Der Kandidat aus dem Hause Bosch fällt zuerst durch seine gut lesbare Beschriftung auf. Bei den Bohrleistungen und der Qualität der Löcher schneidet er gut ab. Beim Bohren in Klinker konnte er sogar sehr gut abschneiden. Obwohl wir nach dem Bohren in Stein leichte Ausbrüche am Hartmetallplättchen des Bohrers feststellen konnten, waren Bohrvortrieb und Lochqualität beim Bohren in Metall gut. Nur der Vortrieb in Kalksandstein und die Tatsache, dass er nicht nachschleifbar ist, können bei diesem Bohrer bemängelt werden.

Fazit


Preis: um 23 Euro

Ganze Bewertung anzeigen
Bosch Allzweckbohrer Multiconstruction

Oberklasse

4.0 von 5 Sternen

-

Bewertung 
Bohren Holz: 20%

Bohren Metall: 25%

Bohren Stein: 30%

Standzeit: 10%

Bedienung: 5%

Ausstattung: 10%

Ausstattung & technische Daten 
Vertrieb: Bosch, Leinfelden 
Preis: 23 
Telefon: 01 80/3335799 
Internet: www.bosch-pt.de 
+ Aufschrift geprägt und farbig/Bohrleistungen 
- Nicht nachschleifbar 
Klasse: Oberklasse 
Preis/Leistung: gut - sehr gut 
Neu im Shop:

Akustikelemente verbessern die Raumakustik

>> Mehr erfahren
109_17600_2
Topthema: Für Details und kleine Flächen
Fuer_Details_und_kleine_Flaechen_1551089011.jpg
Dino Kraftpaket Multiplex Akku-Poliermaschine

Wer kleine oder gewölbte Flächen polieren möchte, ist entweder auf Handarbeit oder gute Improvisation angewiesen. Oder er besorgt sich die Multiplex Akku-Poliermaschine von Dino-Kraftpaket

>> Mehr erfahren
Unsere Partner:
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.hifitest.de
Dipl.-Ing. Olaf Thelen
Autor Dipl.-Ing. Olaf Thelen
Kontakt E-Mail
Datum 07.11.2011, 16:29 Uhr