Heim- und Handwerker kennen das Problem nur zu gut: Egal was oder wo gearbeitet wird, es ist zu dunkel. Hier ist die Stunde der Arbeitslampen, Ryobi hat seit vielen Jahren diese Lampen im Sortiment.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Gewerbebetriebe, Hotels und Restaurants haben strenge Vorschriften zum Thema Hygiene. Vileda hat mit seinen Microfasertüchern Textronic das richtige Werkzeug um diese Vorschriften umzusetzen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenEinzeltest: Wolfcraft Lochsägenzubehör Art.-Nr. 553
Gegen den GAU bei großen Löchern
Während man „normal“ mit Bohrern gebohrte Löcher einfach mit einem Bohrer größeren Durchmessers aufbohren kann, muss man sich bei der Arbeit mit Lochsägen etwas anderes ausdenken, wenn das Loch zu klein ist. Hier fehlt der Halt für den Zentrierbohrer. Wolfcraft hat mit dem Set 5953 da etwas im Angebot.
„Zentrierstopfen“ könnte man die praktischen Hilfen zum Vergrößern von mit Lochsägen geschnittenen Löchern nennen. Denn das Set besteht aus drei konischen Kunststoffstopfen, die ein feines Außengewinde haben und damit recht sicher in zu kleine Löcher eingedreht werden können. In der Mitte besitzen die Stopfen ein Loch. Hier ist Platz für eine Führungshülse, die den Zentrierbohrer der Lochsäge aufnimmt.

Fazit
Das Wolfcraft Set 5953 ist ein toller Problemlöser, wenn man mit der Lochsäge ein zu kleines Loch gesägt hat. Leicht in der Anwendung, präzise im Ergebnis.Kategorie: Zubehör Elektrowerkzeuge Akku
Produkt: Wolfcraft Lochsägenzubehör Art.-Nr. 553
Preis: um 30 Euro

Oberklasse
Wolfcraft Lochsägenzubehör Art.-Nr. 553
Stark verdichteter Boden lässt Regen schlechter versickern und einfach abfließen. Das führt zu Moosbildung und Verfilzung. Abhilfe schafft ein Vertikutierer wie unser Testgerät von Ikra.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wer gern Metall ver- oder bearbeitet, wird auf kurz oder lang eine Band-Schleifmaschine benötigen, denn diese haben eine sehr große Anwendungsbreite. Wir haben diesmal eine von Boka Tools getestet.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Dry Ice Energie hatte schon zwei seiner Trockeneis-Strahlgeräte bei uns im Test. Diesmal haben wir das neuste Mitglied der Familie getestet und waren begeistert.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wildkraut auf Wegen und Flächen im öffentlichen Raum sieht nicht nur unschön aus, je nach Üppigkeit können daraus auch Gefahren entstehen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen| Vertrieb: | Wolfcraft, Kempenich |
| Preis: | um 30 Euro |
| Hotline: | 02655 510 |
| Internet: | www.wolfcraft.de |
| Technische Daten | |
| Zentrierstopfen: | 35-51 mm, 46-62 mm, 54-70 mm |
| Führungshülsen: | 6, 8, 10 mm |
| Funktion: | 1,3 |
| Bedienung: | 1,5 |
| Ausstattung: | 1,5 |
| + | leichte Anwendung / genau |
| Klasse: | Oberklasse |
| Preis/Leistung: | gut |



