Schwere Paletten und Werkstücke auf Arbeitshöhe zu bringen, kostet Kraft und belastet den Rücken. Der Zipper ZI-SHW200LIFT kombiniert Transport und Hubfunktion und unterstützt Heimwerker.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Bei Reparaturen und Wartungsarbeiten im Maschinen-, Anlagen- oder Kfz-Bereich ist es oft eng. Das Ratschenset 07625L-1/2 Low Profile von SW Stahl schafft Abhilfe.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenEinzeltest: FUXTEC FX-E1SBS20
Guter Einstieg fürs Bohren und Schrauben
Früher war das erste Werkzeug, das man für die erste Wohnung angeschafft hat, eine Schlagbohrmaschine. Heute ist es selbstverständlich ein Akku-Schlagbohrschrauber. Der FUXTEC FX-E1SBS20 ist in mehrfacher Hinsicht ein guter Einstieg.
Akku-Schlagbohrschrauber verfügen im Vergleich zu normalen „Akkuschraubern“ zusätzlich über eine Schlagbohrfunktion. Das erweitert ihren Anwendungsbereich auf Mauerwerk, was in einer Wohnung nützlich ist. Insofern ist der FUXTEC FX-E1SBS20 ein guter Einstieg in den eigenen Maschinenpark. Ein guter Einstieg ist er auch deshalb, weil er zur 20-V-Akkufamilie von FUXTEC gehört, zu der viele weitere Maschinen und auch Gartengeräte gehören, die man vielleicht einmal benötigt und die man dann ohne Akku kaufen und so ordentlich Geld sparen kann. Ein guter Einstieg ist er auch deshalb, weil er fürs Geld eine gute Ausstattung bietet, gut verarbeitet ist und beim Bohren in Holz, Metall sowie Mauerwerk solide Leistungen bringt. Dazu liegt er gut in der Hand und hat eine Bohrstellenbeleuchtung, die ihren Namen verdient.
Fazit
Der Akku-Schlagbohrschrauber FUXTEC FX-E1SBS20 ist ein durch und durch empfehlenswertes Einstiegsgerät, dass solide Leistungen zu einem fairen Preis bietet und den Grundstein für einen FUXTEC-Maschinenpark legt.Kategorie: Akku-Schlagbohrschrauber
Produkt: FUXTEC FX-E1SBS20
Preis: um 74 Euro

Einstiegsklasse
FUXTEC FX-E1SBS20
Ein neuer Boden soll gut aussehen, robust sein und sich auch von Heimwerkern unkompliziert verlegen lassen. Der KWG Antigua Infinity verspricht eine pflegeleichte Oberfläche und einfache Klickmontage.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Ein guter Hammer gehört in jede Werkstatt. Der Hammerspezialist Picard aus Wuppertal hat mit der „EST 1857“-Serie eine Sonderedition aufgelegt
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Schon vor einiger Zeit wurde die bekannte Zubehörmarke KWB von Einhell übernommen. Mit der neuen Konzernpower geben die Mitarbeiter der Zubehörabteilung jetzt richtig Gas.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Ohne eine gute Zange geht in Heim- und Handwerk nichts. Manchmal gelangt man mit den Standardwerkzeugen aber nicht zum Ziel, weil wenig Platz vorhanden ist...
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen| Bohren Stein: | 10% | |
| Bohren Stahl: | 15% | |
| Bohren Holz: | 25% | |
| Schrauben: | 30% | |
| Bedienung: | 10% | |
| Ausstattung: | 10% |
| Vertrieb: | FUXTEC, Herrenberg |
| Preis: | 74 Euro |
| Hotline: | 07032 9560888 |
| Internet: | www.fuxtec.de |
| Technische Daten: | |
| Akku: | 20 V FUXTEC, 2 Ah oder 4 Ah |
| Ladegerät: | Ladeschale 1A |
| Bohrfutter: | 0,8 – 10 mm |
| Getriebe: | 2-Gang |
| Drehmomenteinstellung: | 18 Stufen |
| Gewicht: | 1,5 kg mit 2 Ah-Akku |
| Lieferumfang: | 2 x 2-Ah-Akkus, Ladeschale 1A, Koffer |
| + | gute Verarbeitung / gute Bohrstellenbeleuchtung |
| - | Nein |
| Klasse: | Einstiegsklasse |
| Preis/Leistung: | gut |






