Das Mobiliar entspricht den aktuellen Trends, aber wie sieht’s in Bad und Küche aus? Mit „Pep Up“ Renovierfarbe von Schöner Wohnen Farbe lässt sich das mit vertretbarem Aufwand ändern.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Hecken und Sträucher schneiden ist noch bis zum 1. März erlaubt, danach greift der Tier- bzw. Umweltschutz. Da kommt der Test der Baricus Akku-Heckenschere gerade richtig.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Smart-Home-App für die Fritz-Box
Besitzer einer Fritz-Box und passender Komponenten können ab sofort ihr Smart-Home über die neue Smart-Home-App von Fritz steuern.
Ab sofort können Fritz-Box-Anwender die neue Fritz-App "Smart Home" herunterladen. Alle Smart-Home-Geräte wie die intelligenten Steckdosen oder Heizkörperregler von Fritz werden in der kostenlosen App in einem klaren modernen Design dargestellt. Sie lassen sich schnell aufrufen und direkt schalten. Wichtige Informationen wie die Wunschtemperatur und die gemessenen Temperaturen der Heizkörper haben Anwender mit der Fritz-App Smart Home sofort im Blick. Angezeigte Smart-Home-Geräte können in der App jederzeit ganz nach persönlichen Wünschen per Drag-and-Drop geordnet oder ausgeblendet werden. Tippt man auf ein angezeigtes Gerät, öffnet sich die zentrale Ansicht, mit der man das Gerät steuern kann. Außerdem erhält man dort nützliche Informationen wie den Schaltzustand oder die aktuelle Leistung. Die Fritz-App Smart Home ist damit laut Hersteller die optimale Ergänzung für das smarte Heimnetz von Fritz. Die jeweiligen Geräte werden einfach per Knopfdruck an der Fritz-Box angemeldet, smarte Vorlagen oder automatische Schaltungen in der Fritz-Box-Benutzeroberfläche konfiguriert und das smarte Zuhause mit der App einfach und bequem gesteuert. Die App steht sowohl für Android- als auch iOS-Geräte zum Download bereit.
Im Metallbau, doch auch bei der Verarbeitung von Kunststoffen und anderen zerspanbaren Werkstoffen, werden Feilen eingesetzt. Wir haben einen Schlüsselfeilensatz von Dick getestet.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen



