
Die österreichische Firma SOLA produziert seit über 70 Jahren Messsysteme. Angefangen hat SOLA mit einer Wasserwaage aus Holz. Heute gehören modernste Linienlaser zum Produktportfolio. Wir haben das neuste Modell, den Plano 3D Green, ausgiebig getestet.
>> Mehr erfahren
Bis zum 30.6. bekommt man bei Honda einen 4 Ah-Akku und 3 Jahre Zusatzgarantie kostenlos dazu, wenn man einen Akkumäher 416 XB oder 466 XB im Set kauft. Die 36 V-Powerakkus sind top und im Nu wieder aufgeladen.
>> Jetzt Gratis-Akku sichernMarke:
Landholzdielen aus edler Eiche in „Phantomschwarz“
Das Traditionsunternehmen chêne de l’est präsentiert seine bewährten Eichenholzdielen in überraschender Version und sorgt für modernes Flair in jedem Wohnraum.
Je nach Lichteinfall wirken die Bodendielen immer wieder anders und bilden mit ihrer besonderen Struktur einen Hingucker von höchster Qualität, der sich jedem Wohnstil anpasst.
Edle französische Eiche
Ob modern und minimalistisch oder traditionell und behaglich, dieses Bodenmaterial passt sich überall ein. Vor diesem Hintergrund wirken moderne Gegenstände oder ein schöner Tisch erst so richtig. Bei der Premiere auf der Möbelmesse Köln präsentiert die Manufaktur chêne de l’est ihr jüngstes Produkt: noble Landhausdiele in phantomschwarz sägerau auf dem Stand der Wohn-Visionärin Christine Kröncke. Wie der Name schon sagt, dreht sich bei dem französischen Holzspezialisten chêne de l’est alles um „chêne“, die edle, französische Eiche. Auf der diesjährigen IMM überrascht das Traditionsunternehmen mit einer Chêne de l’est phantomschwarz sägerau, einer ganz neuen Version seiner strapazierfähigen und dennoch weichen Landhausdiele: Die Produktneuheit 2016 zeigt sich ganz unkonventionell in phantomschwarz.Bei Fischgrät scheint das Parkett zu leben und macht sich den Effekt des Lichtes zu Nutze. chêne de l’est setzt diese Reflexionen gezielt ein, je nach Lichteinfall ändert sich das Erscheinungsbild des Bodenbelags und zaubert neue Wohneffekte.
Natur in ihrer edelsten Form
chêne de l ́est ist Spezialist für hochwertiges Massivparkett und Mehrschichtparkett vor allem in naturgeölter Ausführung. Das von Raymond, Gabriel, Jean-Michel und Brigitte Bach geführte Unternehmen konzentriert sich seit seiner Gründung 1960 auf die Verarbeitung von Eichenstämmen, die überwiegend aus französischen Wäldern stammen. Wertvolle Oberflächenveredelungen entstehen in der französischen Parkettmanufaktur noch durch echte Handwerkskunst.Weitere Informationen unter: http://www.chenedelest.de