Rasenmähroboter lösen in vielen Fällen den klassischen Rasenmäher ab, doch auch diese haben ihre Grenzen beim Mähen. Hier hilft meist nur der Einsatz eines Trimmers, wir haben ein Gerät von Baricus getestet.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Hecken und Sträucher schneiden ist noch bis zum 1. März erlaubt, danach greift der Tier- bzw. Umweltschutz. Da kommt der Test der Baricus Akku-Heckenschere gerade richtig.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Husqvarna
Husqvarna kündigt neuen Mähroboter für Flächen bis zu 50.000 m² an
Die kommerzielle Rasenpflege möchte Husqvarna mit dem neuen automatisierten Großflächenmäher CEORA revolutionieren.
Die Entwicklung für den Husqvarna CEORA Mähroboter hat der Hersteller speziell auf anspruchsvolle professionelle Anwendungen gelegt.Neben den ersten Informationen der Mähflächengröße von bis zu 50.000 m² werden noch Angaben wie kosteneffizient, sicher, ohne direkte Emissionen und geringe Geräuschentwicklung gemacht.
Das Mobiliar entspricht den aktuellen Trends, aber wie sieht’s in Bad und Küche aus? Mit „Pep Up“ Renovierfarbe von Schöner Wohnen Farbe lässt sich das mit vertretbarem Aufwand ändern.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDas eingebaute Satellitennavigationssystem ist vom Hersteller mit einer Genauigkeit von 2-3 Zentimeter angegeben, so dass durch diese Technologie mehr Flexibilität entstehen soll. Der Arbeitsbereich kann laut Angabe jederzeit kurzfristig angepasst werden.



ehr Informationen zum Husqvarna CEORA folgen vom Hersteller im Sommer 2021. Einführung des Produktes wird für 2022 geplant.


