
Unternehmen die über größere Rasenflächen verfügen oder über Immobilien mit Rasenflächen können heute durch den Einsatz von Rasenmährobotern Kosten sparen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wer sich heute einen Akku-Trimmer anschafft, schaut oft nach einem der zur vorhandenen Akku-Familie passt. Wir haben diesmal ein Gerät von Greenworks getestet, dass zu den Akkus unseres Akku-Mähertests passt.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Brennholz schneiden Made in Germany

Die neue Wippkreissäge Scheppach wox d700 erfüllt die neueste Sicherheitsnorm 2018 und arbeitet richtig was weg. Mit der neuen Säge beweist Scheppach, dass man auch in der heutigen Zeit wettbewerbsfähige Brennholzmaschinen komplett in Deutschland entwickeln und produzieren kann.
Die Maschine ist eine Weiterentwicklung des bisherigen Erfolgsmodells mit gleichem Namen, ist komplett im schwäbischen Ichenhausen bei Günzburg konzipiert und wird auch nebenan im eigenen Werk gefertigt. Die eigens patentierte, ergonomische Schutzklappe bietet höchsten Unfallschutz für den Anwender und erfüllt damit die seit Juli 2018 auch in Deutschland geltende EU-Sicherheitsnorm ohne spürbare Einschränkungen bei der Durchsatzgeschwindigkeit. Im Gegenteil, der Sicherheitsbügel, der versehentliche Eingriffe in den Schnittbereich verhindert, ermöglicht das gleichzeitige Einlegen von mehreren Brennholz-Scheiten, die mit einem Schnitt auf die gewünschte Länge geschnitten werden. Das spart enorm Zeit und bringt sogar richtig Spaß beim Arbeiten. Mit dem 700-Millimeter-Hartmetallsägeblatt lassen sich Schnitte bis 25 Zentimeter Durchmesser erreichen. Ausgeliefert wird die neue scheppach wox d700 für 400 Volt Drehstrom und wahlweise mit 5,2- oder 7,5-kW-Aggregat.

Setzen Sie Ihre Wohn- und Gestaltungsideen konsequent um. Das einfach Schöner Farbkonzept hilft Ihnen Ihre persönliche Farbwelt zu finden. Einfach, kreativ, individuell – so bunt wie Sie.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen