Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Rund ums Haus
Contura

Ein Heizkamin von Contura bringt schwedische Gemütlichkeit ins Wohnzimmer

13.11.2017 16:53 Uhr von Ruth Wallhoff-Randerath

Das lodernde Feuer im Heizkamin verbreitet auf angenehme Weise Behaglichkeit an kalten Tagen.

(epr) Was dem Dänen sein „hygge“ ist, ist dem Schweden das „mysig“. Diese beiden im Grunde unübersetzbaren Vokabeln stehen wie keine weitere für den Scandinavian Way of Life. Der aus Schweden stammende Heizkamin Contura i51 ist ganz besonders geeignet, zu Hause für „mys“ – Behaglichkeit, Geborgenheit und Wärme – zu sorgen.

Feuer mit ErlebniswertAls Weiterentwicklung des klassischen offenen Kamins punktet er vor allem mit einem sehr ursprünglichen Feuererlebnis: Er ist von drei Seiten einsehbar, verfügt aber über einen geschlossenen Feuerraum und damit auch über einen höheren Wirkungsgrad, größere Energieeffizienz und eine umweltfreundliche Verbrennung. Darüber hinaus überzeugt er mit seiner kompakten Bauweise, sodass er nur wenig Platz in Anspruch nimmt und sich auch wandbündig aufstellen lässt, sowie topmodernen Designs. Ob in Artstone Weiß für geradlinige Eleganz im Raum oder in puristischer Sichtbetonverkleidung Artstone Naturell, aus wärmespeicherndem Speck- oder Sandstein mit natürlichen Nuancen oder aus Stahl in zeitlosem Schwarz – der i51 passt in jedes Ambiente. Mehr unter http://www.contura.eu

Neu im Shop:

"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.

>> Mehr erfahren
83_10894_1
Topthema: belton free
belton_free_1538048091.jpg
Anzeige
Natürlich sprühlackieren!

Noch nie gab es ein Lackspray wie das neue belton free. Mit seiner weiterentwickelten, aerosolstabilen Formel auf Wasserbasis ist es nun möglich, das hochwertige Lackier-ergebnis eines herkömmlichen, lösemittelhaltigen Lacksprays zu erreichen.

>> Mehr erfahren
Unsere Partner:
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.hifitest.de
Ruth Wallhoff-Randerath
Autor Ruth Wallhoff-Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 13.11.2017, 16:53 Uhr