Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
41_14718_2
Laubblaeser_1508752391.jpg
Topthema: Laubbläser FUXTEC FX-LBS126P

Fuxtec hat seinen bewährten Laubsauger und -bläser überarbeitet. Neben einigen Neuerungen ist es natürlich dabei geblieben, dass das Gerät die neusten Abgasnormen einhält.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: Rund ums Haus
Contura

Ein Heizkamin von Contura bringt schwedische Gemütlichkeit ins Wohnzimmer

13.11.2017 16:53 Uhr von Ruth Wallhoff-Randerath

Das lodernde Feuer im Heizkamin verbreitet auf angenehme Weise Behaglichkeit an kalten Tagen.

(epr) Was dem Dänen sein „hygge“ ist, ist dem Schweden das „mysig“. Diese beiden im Grunde unübersetzbaren Vokabeln stehen wie keine weitere für den Scandinavian Way of Life. Der aus Schweden stammende Heizkamin Contura i51 ist ganz besonders geeignet, zu Hause für „mys“ – Behaglichkeit, Geborgenheit und Wärme – zu sorgen.

Feuer mit ErlebniswertAls Weiterentwicklung des klassischen offenen Kamins punktet er vor allem mit einem sehr ursprünglichen Feuererlebnis: Er ist von drei Seiten einsehbar, verfügt aber über einen geschlossenen Feuerraum und damit auch über einen höheren Wirkungsgrad, größere Energieeffizienz und eine umweltfreundliche Verbrennung. Darüber hinaus überzeugt er mit seiner kompakten Bauweise, sodass er nur wenig Platz in Anspruch nimmt und sich auch wandbündig aufstellen lässt, sowie topmodernen Designs. Ob in Artstone Weiß für geradlinige Eleganz im Raum oder in puristischer Sichtbetonverkleidung Artstone Naturell, aus wärmespeicherndem Speck- oder Sandstein mit natürlichen Nuancen oder aus Stahl in zeitlosem Schwarz – der i51 passt in jedes Ambiente. Mehr unter http://www.contura.eu

Unsere Partner:
Interessante Testportale:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
  • www.hifitest.de
Ruth Wallhoff-Randerath
Autor Ruth Wallhoff-Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 13.11.2017, 16:53 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • RSS Feed - Alle Artikel