Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Rund ums Haus
Brast

Neu – und mit noch mehr Auswahl

17.04.2020 18:21 Uhr von Jörg Ueltgesforth

BRAST hat 2020 sein Polyrattan Gartenmöbel-Sofa-Sortiment auf insgesamt 42 Sofas ausgeweitet und weiterentwickelt.

Die Sofas sind nun in drei Trendfarben erhältlich. Zum nahezu gleichen Preis wie im Vorjahr sind alle Sofas jetzt mit erheblich hochwertigem Rundrattan ausgestattet, das von Naturrattan kaum noch zu unterscheiden ist, die Gestelle sind zudem aus Aluminium und dadurch leichter und rostfrei. Mit einer Sitzhöhe von 37cm (mit Kissen sogar 46cm), einer Rückenhöhe von 70cm und einer Sitztiefe von 75cm sowie Arm- und Rückenlehnen mit 10cm Breite ist dabei höchstmöglicher Sitzkomfort garantiert. Auch bei den waschbaren, mit Reißverschluss versehenen Kissen wurde besonders auf Qualität geachtet. Diese haben ein 3-Schicht-System, das über längere Zeit Formstabilität garantiert, sie sind rundum mit verstärkten Borten versehen und haben im Rücken mit über 20cm Dicke besonderen Wohlfühlcharakter. Doch damit nicht genug: Durch ein mit Clips verbundenes Modulsystem sind die einzelnen Möbelteile flexibel miteinander kombinierbar. Höhenverstellbare Standfüße zum Ausgleich von Boden-Unebenheiten runden das Profil dieser BRAST Wohlfühloasen ab.

Preise: ab 379 EURBon Mercato, Münchenwww.brast24.demit 14 Modellen in 3 Trendfarben

Neu im Shop

Schöne Hölzer für Ihr Bauprojekt

>>Mehr erfahren
206_13550_1
Topthema: Hier geht alles glatt
Hier_geht_alles_glatt_1604572920.jpg
Anzeige
Knauf überarbeitet sein Spachtelmassen-Sortiment für Do-It-Yourselfer

Zu spachteln, füllen, glätten oder zu begradigen, gibt es immer was. Aber Achtung, Spachtelmasse ist nicht gleich Spachtelmasse.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
jetzt laden (PDF, 15.64 MB)
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.hifitest.de
Jörg Ueltgesforth
Autor Jörg Ueltgesforth
Kontakt E-Mail
Datum 17.04.2020, 18:21 Uhr