Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Rund ums Haus
FUXTEC

Drei neue Sprühgeräte

20.10.2018 11:16 Uhr von Jörg Ueltgesforth

Fuxtec hat eine neue Generation Drucksprühgeräte im Sortiment. Die Geräte der FXDS- Serie sind in drei Größen erhältlich: 5 Liter, 8 Liter und 20 Liter.

Die beiden „kleinen“ sind für einen maximalen Arbeitsdruck von 2,5 bar ausgelegt, das „große“ Gerät erreicht hier sogar einen Maximalwert von 10 bar. Hier zeigt sich schon deutlich, dass sich um technisch unterschiedliche Produkte handelt, die speziell an das Versprühen der im Tank enthaltenen Mengen ausgelegt und angepasst sind. Alle Geräte sind für den Einsatz in geschlossenen Räumen (Gewächshäuser) zugelassen.

Neu im Shop:

Hifi Tassen, 4 neue Designs

>> Mehr erfahren
67_10418_1
Topthema: Für alle Fälle
Fuer_alle_Faelle_1525350579.jpg
Anzeige
Knauf - Fix + Finish

Einzug, Auszug oder ein Missgeschick – man kann noch so vorsichtig sein, schnell hat man die eine oder andere Beschädigung an Wänden, Böden, Möbeln oder der Fassade. Mit dem Sortiment Fix + Finish bietet Knauf schnelle und unkomplizierte Lösungen.

>> Mehr erfahren
Unsere Partner:
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.hifitest.de
Jörg Ueltgesforth
Autor Jörg Ueltgesforth
Kontakt E-Mail
Datum 20.10.2018, 11:16 Uhr