Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Rund ums Haus
Rund ums Haus

Praktische App-Lösung - Das smarte Schließsystem von Winkhaus

26.06.2018 16:35 Uhr von Ruth Wallhoff-Randerath

blueCompact lässt sich als eine der ersten Zutrittslösungen im Markt bequem per App über das Smartphone oder Tablet steuern.

(epr) Herkömmliche mechanische Türzylinder mögen gut und schön sein. Individueller und flexibler sind jedoch elektronische Schließsysteme wie blueCompact. Die intelligente Zutrittslösung von Winkhaus lässt sich bequem per App über Smartphone oder Tablet verwalten. Zu den einzelnen Komponenten gehören neben dem Masterkey als Kopf des Systems bunte Nutzerschlüssel und elektronische Zylinder. Der Clou: Die neue App-Version 2.0.0 ermöglicht unter anderem, jetzt auch Zeitprofile anzulegen. So lässt sich beispielsweise einrichten, dass ein Schlüssel nur zu einer vorher festgelegten Zeit schließberechtigt ist. Das funktioniert tag- und uhrzeitgenau.

Flexibel für den Urlaub Gleichzeitig macht die neue App-Version das Erteilen von Schließberechtigungen aus der Ferne noch komfortabler. Diese Funktion nutzen blueCompact User zum Beispiel, wenn sie im Urlaub sind: Sie übergeben zu Hause – etwa einem Nachbarn – einen blueCompact Aktivschlüssel, der erst schließt, wenn er via verschlüsselter Datenmail berechtigt wird. Diese kann von jedem beliebigen Ort der Welt verschickt werden. Der Empfänger der E-Mail überträgt die Berechtigung vom Smartphone auf den Aktivschlüssel. Nun lässt sich mit diesem für einen zuvor festgelegten Zeitraum die vorgesehene Tür öffnen. Mehr unter http://www.winkhaus.de

Neu im Shop:

"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.

>> Mehr erfahren
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.hifitest.de
Ruth Wallhoff-Randerath
Autor Ruth Wallhoff-Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 26.06.2018, 16:35 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • RSS Feed - Alle Artikel