Persönliche Schutzausrüstung Bestenliste

Hersteller / Gerät Preis (UVP) Bewertung Datum
Spitzenklasse
Einzeltest: Güde Automatischer Schweißhelm GSH-3S-VL-TC-2 Güde Automatischer Schweißhelm GSH-3S-VL-TC-2 100 Euro 5.0 von 5 Sternen 11.08.2022
Der automatischer Schweißhelm GSH- 3S-VL-TC-2 ist ein absolutes „must have“ für Heimwerker und Semiprofis die mit Schweißgeräten arbeiten. Er ist umfangreich ausgestattet und hat mit unter 100 Euro einen unschlagbaren Preis. So erringt er im Preis-Leistungs-Verhältnis ein sehr gut und die EMPFEHLUNG der Redaktion, herzlichen Glückwunsch!
Einzeltest: Güde GSH 180-TC-2 Güde GSH 180-TC-2 60 Euro 4.5 von 5 Sternen 01.07.2021
Großes Sichtfeld, neutrale Farben, vielfältige Einstellmöglichkeiten – und das quasi zum Einstiegspreis – der Güde Automatik-Schweißhelm GSH 180-TC-2 ist definitiv eine dicke Empfehlung für alle Metallwerker.
Einzeltest: 3M Speedglas Weding Helmet Series 100 3M Speedglas Weding Helmet Series 100 150 Euro 4.5 von 5 Sternen 15.04.2019
Der Schweißschutzhelm Speedglas Welding Helmet Series 100 von 3M ist ein hochmoderner Schutz vor Funken und Lichtblitzen für Haut und Augen. Mit seinem Preis von rund 150 Euro und einer zu erwartenden Lebensdauer von ca. 5 Jahren verfügt dieser Schutz über ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Da er für die meisten Schweißarten verwendbar ist, kann er auch durchgängig benutzt werden. Besonders gefallen hat uns neben dem umfassenden Schutz die einfache Bedienung des Displays und sein guter Sitz, der dem Kopf große Bewegungsfreiheit erlaubt.
Einzeltest: Stelzen-Shop Kneester Stelzen-Shop Kneester 70 Euro 4.0 von 5 Sternen 29.03.2019
Die Kneester vom Stelzen-Shop sind eine echte Innovation, die über ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis verfügen und die Anstrengungen beim Knien deutlich reduzieren.
Oberklasse
Einzeltest: Stahlwerk Kombischutz-Set KS-1 Stahlwerk Kombischutz-Set KS-1 31 Euro 4.0 von 5 Sternen 06.12.2021
Das Kombischutz-Set KS-1 von Stahlwerk bietet eine Grundausstattung an Persönlicher Schutzausrüstung in guter, praxisgerechter Qualität zu einem sehr attraktiven Preis.
Einzeltest: Truiso Wonder Grip Arbeitshandschuhe Truiso Wonder Grip Arbeitshandschuhe 5 Euro 4.0 von 5 Sternen 20.06.2018
Die Wondergrip-Handschuhe bieten dank  ihrer Mikroschaumbeschichtung aus Nitril  oder Latex einen überdurchschnittlich  guten  Grip  sowie  dank  ihrer  elastischen,  luftdurchlässigen  Trägermaterialien einen  erstklassigen Tragekomfort. Und das zu  wirklich günstigen Preisen.
Einstiegsklasse
Einzeltest: Milescraft KneeBlades Modell 1603 Milescraft KneeBlades Modell 1603 80 Euro 4.0 von 5 Sternen 18.07.2019
Die KneeBlades Modell 1603 sind ein echtes „Must-have“ für alle, die viel auf ihren Knien arbeiten. Dabei ermöglichen die Rollen schnelles, einfaches Bewegen auf dem Boden, die Knieschoner bieten guten Halt und erlauben langes Knien.
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
469_23146_2
Topthema: Werkzeug darf auch schön sein
Werkzeug_darf_auch_schoen_sein_1712227859.jpg
Litheli EGT010157

Sie kennen die Marke Litheli nichts? Macht nicht, das ging uns bis vor kurzem genauso. Mit einem ersten Test möchten wir uns einen Eindruck von der Marke verschaffen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/