Immer mehr Menschen leisten sich einen Pool. Für uns ein Grund die Technik einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Sei es beim Renovieren oder bei der Gartenarbeit bei vielen Arbeiten ist eine Aufstiegshilfe erforderlich. Oft hilft schon eine gute Leiter, bei vielen Jobs ist aber auch in der Höhe ein wenig Bewegungsfreiheit erforderlich.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenEinzeltest: Haaga 477
Sauber machen leicht gemacht
Wer regelmäßig große Flächen zu reinigen hat, sollte einmal über die Anschaffung einer Kehrmaschine wie der Haaga 477 nachdenken.
Die Maschine verfügt über zwei rotierende Seitenbürsten und eine Walzenbürste. Der Staub wird in einem 50 Liter fassenden Behälter gesammelt. Die rechte Seitenbürste kann mit einem zusätzlichen Niederhalter für die Reinigung von Randsteinen eingestellt werden. Wird die Maschine nicht benötigt, kann sie platzsparend hochkant verstaut werden.
Für jede Arbeit die richtige Maschine
>> Mehr erfahren
Im Einsatz
Das Wichtigste vorweg: Die große Überlappung von Seitenbürsten und Walze sorgt für ein Top-Reinigungsergebnis. Dazu trägt auch das neue, iSweep genannte Getriebekonzept für den Bürstenantrieb bei.

der hinteren Griffmulde schmutzige Finger.
Fazit
Mit der Haaga 477 macht das Reinigen großer Flächen direkt Spaß. Sowohl das Reinigungsergebnis als auch der Zeitgewinn überzeugen voll. Auch für den gewerblichen Einsatz ist die Maschine dank des großen Sammelbehälters zu empfehlen.Kategorie: Kehrmaschinen
Produkt: Haaga 477
Preis: um 540 Euro

Oberklasse
Haaga 477
Außen-Whirlpools zum Selbstbau gibt es in verschiedenen Typen. Wir haben den MSpa Oslo F-OS063W von Brast getestet.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Waschbären sind ja eher dafür bekannt, gerne mal Chaos zu hinterlassen. Insofern erschließt sich mir die Typenbezeichnung Racoon 2 SE unseres aktuellen Testgeräts nicht wirklich.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Dry Ice Energie hatte schon zwei seiner Trockeneis-Strahlgeräte bei uns im Test. Diesmal haben wir das neuste Mitglied der Familie getestet und waren begeistert.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Kleinbetriebe oder begeisterte Hobbyschlosser möchten Bleche mit hoher Qualität zuschneiden, abkanten und biegen. Wir haben den Gedanken aufgegriffen...
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen| Anwendung: | 50% | |
| Bedienung: | 30% | |
| Ausstattung: | 20% |
| Vertrieb: | Haaga, Kirchheim unter Teck |
| Preis: | um 540 Euro |
| Hotline: | 07021 3642 |
| Internet: | www.haaga-gmbh.de |
| Technische Daten: | |
| Kehrbreite: | 77 cm |
| Volumen Schmutzbehälter: | ca. 50 l |
| Flächenleistung: | bis zu 3.000 m²/h |
| Gewicht: | ca. 15 kg |
| + | gute Fahrbarkeit / einfache Tiefeneinstellung |
| - | Entleerung des Behälters |
| Klasse: | Oberklasse |
| Preis/Leistung: | gut |



