Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Gewerbliche Werkzeuge

Einzeltest: AVA Sandstrahl-Set für Hochdruckreiniger


Sandstrahl-Set für Hochdruckreiniger von AVA

19912

Das Sandstrahlen ist ein probates Mittel zum Entfernen von Rost, Verschmutzungen, Farbe, Zunder und anderer Verunreinigungen. Üblicherweise wird das Strahlmittel mithilfe von Druckluft transportiert und beschleunigt. Bei AVA of Norway hat man sich gefragt, ob es immer Druckluft sein muss, und ein Sandstrahl-Set für Hochdruckreiniger entwickelt.

Die recht junge Marke AVA of Norway ist dabei, den Hochdruckreiniger-Markt aufzumischen. Dazu setzen die Norweger vor allem auf qualitativ hochwertige Produkte und neue Ideen beim Zubehör. Eine innovative Idee ist das hier vorgestellte Sandstrahl-Set. Die dahinterstehende Frage war, ob man Sand beziehungsweise andere gängige Strahlmittel nur mit Drucklut strahlen kann. Hochdruckreiniger arbeiten üblicherweise mit einem Arbeitsdruck zwischen 140 und 180 Bar. Damit sollte man doch auch ein Strahlmittel adäquat transportieren können. Die Idee klingt einfach, doch häufig steckt der Teufel im Detail. Die Techniker bei AVA haben sich der Herausforderung angenommen und eine absolut überzeugende Lösung entwickelt, die wir Ihnen hier vorstellen.      

Preis: um 90 Euro

Ganze Bewertung anzeigen
AVA Sandstrahl-Set für Hochdruckreiniger

Spitzenklasse

4.0 von 5 Sternen

-

Neu im Shop:

Schöne Hölzer für Ihr Bauprojekt

>>Mehr erfahren
192_13410_1
Topthema: AEG Haustechnik
AEG_Haustechnik_1600862493.jpg
Anzeige
Doppelt gespart mit dem THERMO BODEN

Energieeffiziente Wohlfühlwärme für die Füße, langlebig und wartungsfrei – mit der elektrischen Fußbodentemperierung THERMO BODEN bietet AEG Haustechnik für wenig Geld viel Komfort.

>> Mehr erfahren
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.hifitest.de
Dr. Martin Mertens
Autor Dr. Martin Mertens
Kontakt E-Mail
Datum 25.09.2020, 09:01 Uhr