Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Feuermelder

Vergleichstest: GEV FMR 4023


FMR 4023 von GEV

3480

Dieser Melder verfügt über eine umfangreiche Bedienungsanleitung. Zwei bebilderte Seiten und zwei Seiten Text enthalten alle wichtigen Informationen für den störungsfreien Betrieb dieses Melders. Da er nicht über eine Demontagesicherung verfügt, ist er für Mietobjekte weniger geeignet. Für den Heimwerker ist er dagegen gut zu handhaben, da er sich leicht montieren und testen lässt. In der Anleitung fehlen allerdings Hinweise zum Verhalten im Brandfall. Für 10 Euro ist er ein zuverlässiges Gerät, das Leben retten kann.

Fazit


Preis: um 10 Euro

GEV FMR 4023

Einstiegsklasse


-

Neu im Shop:

Furniere für Ihr Bauprojekt

>>Mehr erfahren
181_19599_2
Topthema: Bei Knopfdruck Schatten
Bei_Knopfdruck_Schatten_1592986636.jpg
Schellenberg MarkiDrive Premium

Ihre Markise ist noch prima in Schuss? Das einzige was stört ist das lästige Kurbeln mit der Hand. Dafür gibt es Abhilfe aus dem Haus Schellenberg.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
jetzt laden (PDF, 7.36 MB)
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.hifitest.de
Dipl.-Ing. Olaf Thelen
Autor Dipl.-Ing. Olaf Thelen
Kontakt E-Mail
Datum 06.04.2011, 09:00 Uhr