Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
278_14309_1
Jubilaeum_1628580538.jpg
Anzeige
Topthema: Jubiläum Die Erfolgsgeschichte geht weiter

2001 erschien die erste Ausgabe unseres Magazins, damals noch unter dem Namen HEIMWERKER TEST. Wie erfolgreich dieses Magazin werden würde, hatten wir damals bestenfalls gehofft.

>> Mehr erfahren
288_20674_2
Garagentor-Antrieb_zum_Nachruesten_1630482460.jpg
Topthema: Garagentor-Antrieb zum Nachrüsten Schellenberg Smart Drive L

Bei Regenwetter ist jeder Schritt ohne Schirm nervig. Das gilt auch für das Öffnen des Garagentors. Gut, dass es dafür Nachrüstlösungen wie den Torantrieb Smart Drive L von Schellenberg gibt.

>> Mehr erfahren

Bildergalerie: Monacor IOZ-204DV - Bild 6


/test/bildergalerie/ip-kamera/monacor-ioz-204dv_14055/5#b/test/bildergalerie/ip-kamera/monacor-ioz-204dv_14055/1#b

Der Netzwerkrekorder verfügt über vier Kameraanschlussmöglichkeiten. Zusätzlich lässt er sich ins Heimnetzwerk einbinden. Der Anschluss zu Fernseher oder PC-Bildschirm kann wahlweise über HDMI und VGA erfolgen. Auch Audioein- und -ausgänge und Alarmeingänge sind auf der Rückseite zu finden. Über die beiden USB-Buchsen können die Daten zudem exportiert werden