Im Metallbau, doch auch bei der Verarbeitung von Kunststoffen und anderen zerspanbaren Werkstoffen, werden Feilen eingesetzt. Wir haben einen Schlüsselfeilensatz von Dick getestet.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Immer mehr Menschen leisten sich einen Pool. Für uns ein Grund die Technik einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Wandablauf aus dem Hause Kessel führt Duschwasser praktisch ab
Barrierefrei und designstark - Scada ist sowohl für den Neubau als auch für die Sanierung geeignet.
(epr) Eine besonders raffinierte Möglichkeit, verbrauchtes Duschwasser abzuführen, bieten Wandabläufe. Anders als ein Punktablauf oder eine Rinne beeinträchtigen sie weder die Optik des Bodenbelags noch werden sie zur Stolperfalle – das wertet das Ambiente auf und erhöht die Sicherheit. Von der KESSEL AG, dem deutschlandweiten Marktführer in der Entwässerungstechnik, kommt eine neue Lösung für die Gestaltung barrierefreier Badezimmer: Der Wandablauf Scada ist dank der geringen Einbauhöhe von nur 80 Millimetern zur Fliesenoberkante sowohl für den Neubau als auch für die Sanierung geeignet und punktet zudem mit einem ausgezeichneten Design.
Rasenmähroboter lösen in vielen Fällen den klassischen Rasenmäher ab, doch auch diese haben ihre Grenzen beim Mähen. Hier hilft meist nur der Einsatz eines Trimmers, wir haben ein Gerät von Baricus getestet.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen



