News Kategorie: Rund ums Haus
Marke:

Neues Fußbodenheizungs-Nachrüstungssystem von STBS-Bausysteme heizt praktisch und sparsam

Rund ums Haus Neues Fußbodenheizungs-Nachrüstungssystem von STBS-Bausysteme heizt praktisch und sparsam - News, Bild 1
27.07.2018 16:36 Uhr von Ruth Wallhoff-Randerath

Im Gegensatz zu konventionell im Nassestrich installierten Fußbodenheizungen hat die RenoHeat NRS eine bis zu sechsmal schnellere Reaktionszeit. Dadurch wird der Boden in kürzester Zeit auch ohne Vorlauftemperatur erwärmt.

(epr) Sich zu Hause wohlzufühlen geht nur ohne Eisfüße und Co. Ein Garant dafür ist die neue RenoHeat NRS von STBS Bausysteme – einem Fußbodenheizungs-Nachrüstungssystem sowohl für Neu- als auch Altbauten.

Schnell kuschelig warmEinmal installiert, hat sie im Gegensatz zu konventionellen Fußbodenheizungen eine bis zu sechsmal schnellere Reaktionszeit, wodurch sich der Boden in kürzester Zeit ohne Vorlauftemperatur erwärmt. Dank rissüberbrückender und wärmeverteilender Entkopplungsmatte ist sie zudem mit allen fußbodenheizungsgeeigneten Bodenbelägen kompatibel. Und auch der Geldbeutel profitiert, denn im Vergleich zu an der Wand angebrachten Heizkörpern wird der Energieverbrauch deutlich gesenkt. Mehr unter http://www.stbs-bausysteme.de

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
532_24039_2
Topthema: Teleskopstange 3K Vollcarbon 5,4 m mit Fensterwischer High-clean.com
Teleskopstange_3K_Vollcarbon_5,4_m_mit_Fensterwischer_High-clean.com_1747829280.jpg
Schnell wieder sauber

Wer hohe Fenster, die sich nicht öffnen lassen, reinigen möchte sollte dafür Teleskopwerkzeuge nutzen. Wir haben eins von High-clean.com getestet.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.33 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Ruth Wallhoff-Randerath
Autor Ruth Wallhoff-Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 27.07.2018, 16:36 Uhr