
In vielen Gegenden lassen sich Marder und andere Nager gern in den warmen Motorräumen von Fahrzeugen nieder. Dort können sie erhebliche Schäden anrichten.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Kann man die Effektivität von Rasenmährobotern noch verbessern? Laut Segway ja, wir waren gespannt.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Mit innovativem Belagsystem StonePave Nutzflächen hochwertig gestalten

Gerade einmal zwei Zentimeter stark und trotzdem hoch belastbar: Mit dem StonePave Belagsystem kann dünner Belag auf Schotteruntergrund verlegt und problemlos befahren werden.
(epr) Schön soll es sein, mit Garten und in zentraler Lage, dazu selbstverständlich auch modernsten Ansprüchen genügen. Das sind viele Wünsche auf einmal, aber wer den Schritt hin zum Eigenheim plant, will wenig Kompromisse machen – schließlich möchte man für sich und seine Lieben das Zuhause für Jahrzehnte schaffen. AußengestaltungDas Wohneigentum so zu realisieren, dass es möglichst alle Bedürfnisse erfüllt, ist ein echter Kraftakt, der alle gestalterischen und finanziellen Ressourcen beansprucht. Das führt immer wieder dazu, dass die gleichwohl attraktive wie sinnvolle Gestaltung des Außenbereichs – und dazu gehören neben dem Garten auch Nutzbereiche wie Zufahrt und Stellplätze – nicht an oberster Stelle steht. Verständlich, aber schade! Denn das ist schließlich das Erste, was man selbst beim Heimkommen sieht und es bestimmt auch den ersten Eindruck, den Gäste bekommen. Eine hochwertig gestaltete Einfahrt unterstützt die Gesamtwirkung des Hauses, dabei sind die Möglichkeiten sowohl vom Design als auch vom Material her mannigfaltig. Ob das Herz für Natur- oder Feinsteinzeug schlägt, mit dem neuen Belagsystem StonePave der Ritter Landscaping GmbH gibt es nun erstmals die Möglichkeit, nur zwei Zentimeter starken Belag auf Schotteruntergrund zu verlegen und problemlos zu befahren.Belastbar und tragfähigDie Kunststoffplatten stabilisieren den verdichteten Untergrund so, dass eine hohe Tragfähigkeit gewährleistet ist. Bisher war das nur in gebundener Verlegeweise, die deutlich teurer ist, möglich. Wer in der Einfahrt auf Feinsteinzeug, also Keramik setzt, profitiert gleich doppelt: Neben einer überzeugenden Optik beeindruckt das Material auch durch sehr geringe Schmutzaufnahme. Ölflecken oder Moos lassen sich zum Beispiel mit einem Hochdruckreiniger leicht entfernen und hinterlassen keine unschönen Stellen. Zudem erfüllt mit StonePave verbauter Belag alle Anforderungen an versickerungsfähige Pflasterbeläge und ist damit auch aus ökologischer Sicht klar im Vorteil. Übrigens: Werden grundlegende Voraussetzungen wie eine der Nutzung entsprechende Tragfähigkeit des Untergrundes sowie ein gleichmäßiges Niveau beachtet, ist die innovative Verlegeplatte leicht selbst zu verlegen! Weitere Informationen rund um das StonePave-System gibt es unter http://www.ritter-landscaping.de

Ecovacs war einer der ersten Hersteller die Mähroboter ohne Begrenzungsdraht im Sortiment hatten. Wir haben den neuen GOAT O800 RTK getestet.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen