
Isotronic hat ein Gerät zur Vertreibung von Mäusen und Ratten im Programm, das sich neuster Oszillatortechnik bedient.
>> Mehr erfahren
Immer mehr Eigenheimbesitzer versorgen sich selbst mit Brauchwasser, entweder über Regenwassertanks oder über Brunnen. Wir haben ein Hauswasserwerk von CHM getestet.
>> Mehr erfahrenMarke: Gutta
Mit einem Vordach von Gutta gut geschützt vor Wind und Wetter

Hektische Schlüsselsuche bei Regen oder Schnee? Nicht mit einem schützenden Vordach – unter einem solchen lässt sich auch bei schlechtem Wetter in Ruhe die Haustür aufschließen.
(epr) Wer schon einmal im strömenden Regen, beladen mit Einkaufstaschen, vor der Haustür seinen Schlüssel gesucht hat, weiß ein abschirmendes Vordach zu schätzen! Mit einem solchen ist eine gleichermaßen einladende wie praktische Hausfront erst richtig komplett. Sie bieten nicht nur Schutz vor Wind und Wetter, sondern setzen Akzente. Die Modelle aus dem Hause Gutta punkten gleich dreifach: Mit Funktion, Design und Qualität. 2017 hat das Unternehmen sein umfangreiches Angebot hochwertiger Vordächer weiter ausgebaut: Die Modelle Pultvordach PT Secco, Pultvordach PT/GR, Rechteckvordach NM und Rundbogenvordach BV/B sind nun zusätzlich in der Trendfarbe Anthrazit erhältlich, in allen Größenvarianten und mit den passenden Seitenblenden.