News Kategorie: Garten
Marke: Einhell

Kabelloser Messerhäcksler von Einhell für frisches und feuchtes Schnittgut

Garten Kabelloser Messerhäcksler von Einhell für frisches und feuchtes Schnittgut - News, Bild 1
24.04.2024 06:31 Uhr von Jochen Wieloch

Einhell hat ab sofort mit dem REDAXXO 36/25 einen neuen Akku-Messerhäcksler im Sortiment.

Dieser soll Grünabfall im Garten in kürzester Zeit zerkleinern. Der kabellose Häcksler ist Mitglied der Power X-Change Familie und reiht sich damit in die Akku-Plattform ein, die bereits über 300 Werkzeuge und Gartengeräte umfasst. Er wird mit drei Wendemessern aus Spezialstahl und einem 55 Liter Qualitätsfangsack angeboten.

Das Häckselgut kann im Kompostbehälter wie auch der Biotonne entsorgt oder als wertvoller Mulch wiederverwendet werden. Vorteile von Mulch sind beispielsweise der Schutz des Bodens vor Austrocknung, die Reduzierung des Unkrautwachstums und die Verbesserung der Bodenstruktur.

Mit dem Akku-Messerhäcksler REDAXXO 36/25 lässt sich frisches und feuchtes Schnittgut von Stauden und Sträuchern oder trockene, harte Äste mit einem Durchmesser von maximal 25 Millimeter zerkleinern. Für die nötige Power sorgen dabei zwei 18 Volt Power X-Change Akkus, die dank Twin-Pack Technologie zu 36 Volt kombiniert werden. Geschützt werden diese durch eine aufklappbare transparente Abdeckung.

Dank kabellosem Betrieb, einem Transportgriff und dem robusten Fahrgestell mit Rädern lässt sich der Häcksler zu jedem gewünschten Einsatzort transportieren und überall dort einsetzen, wo er gerade gebraucht wird. Für eine optimale Leistung wird der Einsatz von Power X-Change Akkus ab 5,2 Amperestunden empfohlen.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
469_23146_2
Topthema: Werkzeug darf auch schön sein
Werkzeug_darf_auch_schoen_sein_1712227859.jpg
Litheli EGT010157

Sie kennen die Marke Litheli nicht? Macht nichts, das ging uns bis vor kurzem genauso. Mit einem ersten Test möchten wir uns einen Eindruck von der Marke verschaffen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 24.04.2024, 06:31 Uhr