
Der Werkzeugkoffer 512.0107 von Competition by KS Tools beinhaltet ein äußerst umfangreiches Sortiment an Handwerkzeugen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Als wir vor Jahren das erste Gerät von Ego im Test hatten, hatte ich meine Zweifel, ob sich die Marke mit ihrem futuristischen Design dauerhaft etablieren kann.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Kärcher
Kärcher mit neuer Hochdruckreiniger-Einstiegsklasse - Mindestens 110 bar

Die neue Modellreihe mit den Typen K 2 bis K 5 Classic zeichnet sich durch eine kompakte, bewährte Bauweise, leichte Universalmotoren und intuitive Bedienung aus, verspricht der Hersteller.
Kärcher erweitert sein Hochdruckreiniger-Portfolio mit der Einführung der „Classic Range“.

Für jeden, der entweder keinen Stromanschluss im Garten hat oder es leid ist, aus Versehen das Stromkabel beim Heckenschneiden zu durchtrennen, ist eine Akku-Heckenschere eine echte Alternative.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDer Teleskopgriff (K 3 - K 5 Classic) lässt sich für den Transport ausziehen. Die Quick Connect-Schnellanschlüsse ermöglichen ein müheloses An- und Abkoppeln des Hochdruckschlauchs an das Gerät und die Pistole, was die Handhabung vereinfacht, heißt es.
Der K 2 Classic ist das Einstiegsmodell in die Classic-Reihe. Mit einem Druck von 110 bar und einem Wasserdurchfluss von 360 l/h ist er für kleinere Reinigungsaufgaben geeignet. Das Modell K 3 Classic erweitert die Einsatzmöglichkeiten mit einem Druck von 120 bar, einer Wasserleistung von 380 l/h und ist um eine praktische Reinigungsmittelansaugung ergänzt. Zu diesem Modell gehört auch ein Vario Power-Strahlrohr, mit dem sich der Wasserdruck durch einfaches Drehen an unterschiedliche Oberflächen anpassen lässt, sowie ein sechs Meter langer Schlauch, der mehr Bewegungsfreiheit ermöglicht.
Die Modelle K 4 und K 5 Classic richten sich an Anwender mit anspruchsvollen Reinigungsanforderungen. Sie zeichnen sich durch eine höhere Druck- und Wasserleistung aus und verfügen über ein umfangreiches Zubehör: Der K 4 Classic ist mit einem sechs Meter langen Schlauch ausgestattet, der K 5 Classic (Foto) mit einem acht Meter langen Schlauch für einen noch größeren Aktionsradius. Beide Modelle verfügen über ein Vario Power-Strahlrohr zur Druckanpassung sowie einen Dreckfräser mit leistungsstarker Rotordüse für besonders hartnäckige Verschmutzungen wie vermooste oder verwitterte Oberflächen.