News Kategorie: Rund ums Haus
Marke:

Jetzt zehn Farbkombinationen für Kassettenmarkise von Markilux

Rund ums Haus Jetzt zehn Farbkombinationen für Kassettenmarkise von Markilux - News, Bild 1
14.03.2024 06:39 Uhr von Jochen Wieloch

Ob fröhliches Grillen, entspanntes Sonnenbaden oder konzentriertes Arbeiten im „Outdoor-Homeoffice“ – die Möglichkeiten, das eigene Leben auf die Terrasse zu verlagern, sind insbesondere zwischen Frühjahr und Herbst so vielfältig wie die Bewohner selbst.

Nachvollziehbar, dass auch der Freisitz dafür so individuell wie möglich gestaltet werden will. Moderne Designmarkisen wie die von Markilux sollen Ästhetik mit optimalem UV-Schutz und technischem Komfort vereinen. Seiner Kassettenmarkise MX-2 hat der Hersteller aus Emsdetten nun ein echtes „Colour-up“ verpasst. MX-2 colour ist in zehn Farbkombinationen für Kassettendach und Gestell erhältlich.

Zu den vordefinierten zehn Farbkombinationen schlägt Markilux je zwei passende Tuchdessins vor – fertigt darüber hinaus aber auch jede andere Variante aus der Markisentuch-Kollektion collection one an.

Neben Sonnenschutz auf einer Fläche von bis zu 6 x 3 Meter bietet die Designmarkise auch Schutz bei leichtem Regen. Zusätzliche Beleuchtungsoptionen wie eine LED-Line oder montierbare LED-Spots unter der Kassette sowie kombinierbare Wärmestrahler komplettieren den individuellen Schattenspender.

Mehr Details gibt es unter www.markilux.com.

(Foto: epr/Markilux)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
469_23146_2
Topthema: Werkzeug darf auch schön sein
Werkzeug_darf_auch_schoen_sein_1712227859.jpg
Litheli EGT010157

Sie kennen die Marke Litheli nicht? Macht nichts, das ging uns bis vor kurzem genauso. Mit einem ersten Test möchten wir uns einen Eindruck von der Marke verschaffen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 14.03.2024, 06:39 Uhr