News Kategorie: Rund ums Haus
Marke:

Innovative Horizontal-Jalousie von MHZ - Sicht-, Sonnen- und Blickschutz in einem

Rund ums Haus Innovative Horizontal-Jalousie von MHZ - Sicht-, Sonnen- und Blickschutz in einem - News, Bild 1
11.12.2017 16:50 Uhr von Ruth Wallhoff-Randerath

Die individuelle Wendbarkeit der Lamellen ermöglicht je nach Wahl den Einsatz als Sicht-, Sonnen- oder Blickschutz.

(epr) Horizontal-Jalousien bieten einige Vorteile: Sie spenden Schatten, steuern den Lichteinfall, ermöglichen einerseits die Sicht nach draußen und gewähren andererseits Sichtschutz sowie eine blendfreie Ausleuchtung. Sie sind filigran in der Technik und trotzdem einfach und komfortabel in der Handhabung.
Ein Stern am Designer-Himmel ist die Horizontal-Jalousie „Twin Line“, die nicht umsonst in der Kategorie „Product Design“ mit dem „Red Dot Award“ ausgezeichnet wurde: Die Profile der MHZ Horizontal-Jalousie werden direkt in die Glasleiste montiert, sodass sich der Lamellenbehang beliebig frei verschieben und arretieren lässt.

Viele Möglichkeiten

Dadurch eröffnen Ober- und Unterschiene, verbunden mit der individuellen Wendbarkeit der Lamellen, außergewöhnliche Möglichkeiten, mit Sicht-, Sonnen- und Blickschutz zu spielen. Abgerundet wird das Produkt durch eine edle Griffkollektion aus Kunststoff oder Aluminium. Für schwer erreichbare Anlagen ist ein Modell mit Wendeschnur verfügbar. Mit den Montage-Varianten „Klebeset“ und „Fensterclip“ bietet MHZ für „Twin Line“ zwei zusätzliche Befestigungssysteme an, die gänzlich ohne Bohren und Schrauben auskommen. Mehr unter http://www.mhz.de

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

>> mehr erfahren
356_20854_2
Topthema: Mäuse und Ratten vertreiben
Maeuse_und_Ratten_vertreiben_1661336161.jpg
Isotronic Mäuse- und Rattenvertreiber „eye“ Art.-Nr.: 92310

Isotronic hat ein Gerät zur Vertreibung von Mäusen und Ratten im Programm, das sich neuster Oszillatortechnik bedient.

>> Mehr erfahren
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Ruth Wallhoff-Randerath
Autor Ruth Wallhoff-Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 11.12.2017, 16:50 Uhr