Das Mobiliar entspricht den aktuellen Trends, aber wie sieht’s in Bad und Küche aus? Mit „Pep Up“ Renovierfarbe von Schöner Wohnen Farbe lässt sich das mit vertretbarem Aufwand ändern.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Eine gute Ausleuchtung ist sowohl am Arbeitsplatz, zuhause oder auch Outdoor umerlässlich. Moderne Technik ermöglicht heute Leuchtmittel zu entwerfen, die über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Heizen, kühlen, zu jeder Jahreszeit wohl temperieren: Flächenheizungen von Joco
Zu Ostern fallen fröhlich die Schneeflocken vom Himmel. Pfingsten lockt uns mit milden Temperaturen vor die Tür. Der Sommer beschenkt uns mit Hitzeperioden – oder mit Dauerregen bei tropischen Temperaturen.
Der Spätsommer zeigt sich mit bis zu 30 Grad noch einmal von seiner schönsten Seite, bis wir vom einen auf den anderen Tag die Heizung in Betrieb nehmen müssen: Temperaturschwankungen gehen mit den Jahreszeiten einher und lassen sich längst nicht mehr stupide anhand alter Bauernregeln vorhersagen.
Die meisten Unfälle passieren zu Hause! Das zeigen die Versicherungsstatistiken jedes Jahr wieder. Sehr oft sind improvisierte Aufstiegshilfen Grund für Unfälle.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenJoco will mit seinen Flächenheizungen für angenehmes Wohnklima bei jeder Wetterlage sorgen. Denn die Heizungen für Boden, Wand und Decke sind mit einer Kühlfunktion ausgestattet, bei der gekühltes Wasser durch die Rohre fließen kann und so die Umgebung abkühlt. Durch schnelle Temperaturverteilung sorgen sie dafür, dass die eigenen vier Wände immer optimal temperiert sind, verspricht der Hersteller.
Dank Strahlungsaustausch zwischen den unterschiedlichen Lösungen für den Nass- sowie Trockenbau und der Luft soll man sich auch in weniger beheizten Räumen wohl fühlen. Im Gegensatz zur Klimaanlage ist man beim Kühlen mit einer Joco-Flächenheizung außerdem von Zugluft befreit.
Mehr Informationen gibt es unter www.joco.de.
(Foto: epr/Joco)



