Wer an die Umwelt denkt, nutzt für Holzkonstruktionen europäisches Weichholz aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Die Umwelt macht dem Holz jedoch zu schaffen. Gut, dass es umweltfreundliche Holzschutzfarbe wie die von Wilckens gibt.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenWie immer findet in der letzten Ausgabe des aktuellen Jahrgangs der Heimwerker Praxis unser Aufruf zur Leserwahl statt. Stimmen Sie mit ab und gewinnen wertvolle Preise.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Endlich Ruhe vor lästigen Insekten mit den hochwertigen Insektenschutzgittern Transpatec von Neher
Nachts ohne nerviges Mückengesumme schlafen können – das wünschen sich viele Menschen im Sommer. Licht und Luft sollen aber trotzdem in die Wohnung kommen. Mit den Insektenschutzgittern kann man lüften ohne dass Käfer und Spinnen hineingelangen.
Ohne Mückenstiche kann man fit und ausgeschlafen in den neuen Tag starten. Netten Besuch mögen die meisten Menschen. Doch es gibt auch Besucher, die niemand gerne in den eigenen vier Wänden willkommen heißt: Insekten wie Käfer, Spinnen oder Mücken laden sich gerade im Sommer immer wieder selber ein. Zum Glück gibt es einfache und gleichsam effektive Maßnahmen, durch die Krabbeltiere und Co wirksam draußen bleiben – ohne dass in der warmen Jahreszeit ständig Tür und Fenster geschlossen sein müssen.
Wetterfestes Gewebe
Mit hochwertigen Insektenschutzgittern lässt sich der Sommer zu Hause ganz ohne lästiges Summen und unangenehme Stiche verleben. Als zuverlässig erweist sich der Qualitäts-Insektenschutz Transpatec aus dem Hause Neher – und beweist dabei, dass sich jahrelange Forschungsarbeit lohnt: Während Schuss- und Kettfäden flächig übereinanderliegen, werden sie mit Hilfe eines dritten, 0,06 Millimeter feinen und hochfesten Bindefadens fixiert. So entstand ein Gewebe, das zahlreiche Vorteile in sich vereint. Zunächst einmal verrichtet es seine eigentliche Aufgabe zuverlässig – und das ohne Wenn und Aber. Da der Fokus bei der Entwicklung auf die Witterungsbeständigkeit gelegt wurde, besitzt Transpatec einen Hightechfaden, der sich durch eine hohe Festigkeit auszeichnet. Dadurch erlangt das Gewebe zudem eine einzigartige Stabilität und Langlebigkeit. Ebenso wurde die besondere Reißfestigkeit durch ein unabhängiges Prüfinstitut getestet und bestätigt. Dass der innovative Schutz nicht nur für Ungeziefer-Freiheit sorgt, sondern zusätzlich für eine angenehme Wohnatmosphäre, lässt die Bewohnerherzen noch höher schlagen. Denn im Gegensatz zu Standardgeweben besticht das von Transpatec durch einen superfeinen Faden mit einem Durchmesser von 0,13 Millimetern und eine innovative Webtechnik. So scheint der Insektenschutz nicht nur fast unsichtbar und fügt sich homogen in das Ambiente ein, sondern ermöglicht auch einen sehr guten Lichtdurchfluss. Nicht zuletzt lässt das Qualitätsprodukt von Neher 140 Prozent mehr Luft in den Raum als herkömmliche Versionen. Das schafft eine wohlige und frische Atmosphäre im gesamten Haus. Weitere Informationen zum mückenfreien Sommergenuss gibt es unter http://www.neher.de