Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Rund ums Haus
Rund ums Haus

Fischgrät ist zurück: Klassischer Parkettboden feiert in verschiedenen Designs sein Comeback

07.07.2015 16:57 Uhr von Jochen Wieloch

Fischgrät gilt als der klassische Parkettboden. Während der zeitlose Klassiker in den letzten Jahren in den Hintergrund gerückt war, zeichnet sich nun ein neuer Trend ab: Immer öfter ist er in bekannten Einrichtungsmagazinen zu sehen und immer öfter findet er auch den Weg in die Wohnungen dieser Welt.

Durch seine edle Anmutung sorgt der Naturboden in Neu- wie in Altbauten für Wohlfühlatmosphäre. Neu dabei: die große Auswahl an Farben, Oberflächendesigns und Aufbauarten. Im Rahmen ihrer Eigenmarke Wildbrett kann die Parkett-Agentur ihren Kunden ein großes Farbspektrum sowie zahlreiche Oberflächendesigns bieten.

Robustes Massivholzparkett

Das Besondere an Wildbrett ist, dass die Böden ausschließlich in heimischen Produktionsstätten gefertigt werden und die Rohstoffe aus nachhaltiger, ökologischer Forstwirtschaft stammen, so der Hersteller. Und obwohl es mittlerweile Varianten im Mehrschichtaufbau gibt, hat man sich beim Dielenaufbau am Klassiker orientiert. Deshalb handelt es sich bei den Wildbrett-Dielen fast ausschließlich um robustes Massivholzparkett.

Mehr Informationen gibt es unter www.parkett-agentur.at.

Neu im Shop:

"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.

>> Mehr erfahren
83_10894_1
Topthema: belton free
belton_free_1538048091.jpg
Anzeige
Natürlich sprühlackieren!

Noch nie gab es ein Lackspray wie das neue belton free. Mit seiner weiterentwickelten, aerosolstabilen Formel auf Wasserbasis ist es nun möglich, das hochwertige Lackier-ergebnis eines herkömmlichen, lösemittelhaltigen Lacksprays zu erreichen.

>> Mehr erfahren
Unsere Partner:
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.hifitest.de
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 07.07.2015, 16:57 Uhr