Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Rund ums Haus
Rund ums Haus

Dicht-Spachtel 2 in 1

25.11.2018 11:49 Uhr von Jörg Ueltgesforth

MEM Dicht-Spachtel 2 in 1 ist eine selbstnivellierende, zementäre Spachtelmasse für Garagen, Keller, Balkone, Terrassen und Nassräume.

MEM Dicht-Spachtel 2 in 1 ist Abdichtung und Spachtelmasse in einem Produkt und führt so zu einer deutlichen Zeitersparnis. Er kann in Schichtstärken von 3 bis 10 mm in einem Arbeitsgang aufgebracht werden. Er ist auch spachtelfähig einstellbar zur Herstellung von Gefällen und ideal einsetzbar für Renovierungsarbeiten. Dabei ist er im Innen- und Außenbereich und auch für Fußbodenheizungen geeignet.

Neu im Shop:

Schallabsorber "Art Edition"

>> Mehr erfahren
83_10894_1
Topthema: belton free
belton_free_1538048091.jpg
Anzeige
Natürlich sprühlackieren!

Noch nie gab es ein Lackspray wie das neue belton free. Mit seiner weiterentwickelten, aerosolstabilen Formel auf Wasserbasis ist es nun möglich, das hochwertige Lackier-ergebnis eines herkömmlichen, lösemittelhaltigen Lacksprays zu erreichen.

>> Mehr erfahren
Unsere Partner:
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.hifitest.de
Jörg Ueltgesforth
Autor Jörg Ueltgesforth
Kontakt E-Mail
Datum 25.11.2018, 11:49 Uhr