
Unternehmen die über größere Rasenflächen verfügen oder über Immobilien mit Rasenflächen können heute durch den Einsatz von Rasenmährobotern Kosten sparen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
In vielen Gegenden lassen sich Marder und andere Nager gern in den warmen Motorräumen von Fahrzeugen nieder. Dort können sie erhebliche Schäden anrichten.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenEinzeltest: Systainer sys-PH
Strom aus der Kiste

Die Suche nach Strom kann auf der Baustelle lästig werden. Besonders dann, wenn mehrere Steckdosen benötigt werden. Tanos bietet hierfür einen praktischen Systainer mit fünf integrierten Steckdosen an.
Beim SYS-PH handelt es sich um einen Systainer der zweiten Generation mit T-Lock. Er lässt sich wie gewohnt mit anderen Systainern verbinden. Auf der Vorderseite finden sich vier Steckdosen und eine Kontrollleuchte, die leuchtet, wenn der Systainer am Netz angeschlossen ist und die Steckdosen Strom führen. Im Systainer finden 10 m baustellengeeignetes Zuleitungskabel Platz. Außerdem befinden sich hier eine weitere Steckdose und eine Sicherung, die bei Überhitzung auslöst.
Im Einsatz
Mit vier gleichzeitig angeschlossen Maschinen sollte man im Montageeinsatz klar kommen.


Fazit
Wir finden die Idee, den Systainer zum „Kraftwerk“ zu machen, klasse. Insgesamt 5 Steckdosen reichen aus, um den Arbeitsalltag bequem zu bewältigen. In Sachen Verarbeitung und Anwendungsvielfalt ist der Sys-PH ein 100-prozentiges Mitglied der Systainer-Systemfamilie.Kategorie: Zubehör Elektrowerkzeuge Netzbetrieb
Produkt: Systainer sys-PH
Preis: um 150 Euro

Profiklasse
Systainer sys-PH

Kann man die Effektivität von Rasenmährobotern noch verbessern? Laut Segway ja, wir waren gespannt.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wer sich heute einen Akku-Trimmer anschafft, schaut oft nach einem der zur vorhandenen Akku-Familie passt. Wir haben diesmal ein Gerät von Greenworks getestet, dass zu den Akkus unseres Akku-Mähertests passt.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Auf den ersten Blick sieht unser aktuelles Testobjekt aus, wie ein handelsüblicher Werkzeugkoffer. Abgesehen von der Form hat er damit aber nichts gemeinsam, denn das gute Stück ist extrem vielseitig.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wieder einmal haben wir ein weltweit einzigartiges Werkzeug im Test. Martor hat einen Cutter entwickelt, der die Sicherheitsansprüche der Berufsgenossenschaft (BG) erfüllt, unglaublich.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFunktion | 60% | |
Bedienung | 20% | |
Ausstattung | 20% |
Vertrieb | Tanos, Illertissen |
Hotline | 07303 165302-00 |
Internet | www.tanos.de |
Technische Daten | |
Abmessungen: | 396 x 157,5 x 296 mm |
Gewicht: | ca. 4 kg |
Länge Zuleitungskabel: | 10 m |
Anzahl Steckdosen: | 4 x außen, 1 x innen |
Spritzwasserschutz: | IP44 |
Klasse: | Profiklasse |
Preis/Leistung: | gut |