Den Fahrzeuginnenraum mit dem Haushaltsstaubsauger reinigen? Das funktioniert zwar, doch ein speziell für den mobilen Einsatz entwickelter Sauger ist oft die praktischere Lösung.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die SolarVault 3 Serie ist die neueste Generation von Jackerys intelligenten Stromspeichern. Die Pro-Version bietet sich für energieeffiziente Haushalte mit kleinen PV-Anlagen an.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenVergleichstest: 6 Akku-Stichsägen im Vergleich
Welche Säge macht den Stich?
Fazit
Das Testfeld hat einen spannenden Test versprochen und genauso war es. Dabei lassen sich jeweils Zweiergruppen bilden. Batavia und Scheppach stellen die preiswertesten Angebote dar – auch wenn die Preisempfehlung von Scheppach deutlich höher liegt, ist der Straßenpreis gravierend günstiger. Allerdings bekommt man bei beiden Sägen eben Leistungen, die den günstigen Preisen entsprechen. Für einfache Anwendungen wie etwa Laminat sägen reichen die preiswerten Sägen allemal. Rundum ausgewogen ohne nennenswerte Schwächen zeigen sich Ryobi und Worx. Beide Sägen sind universell einsetzbar und besonders denen zu empfehlen, die vielleicht schon andere Werkzeuge der jeweiligen Akku-Familie - Ryobi ONE+ beziehungsweise Worx PowerShare -, besitzen oder in eines dieser großen Akkusysteme einsteigen wollen. Spannend wird es bei den beiden Spitzenreitern des Testfeldes.



















Kategorie: Stichsägen Akku
Produkt: Batavia BT-CJS002 Maxxpack
Preis: um 100 Euro

Oberklasse
Batavia BT-CJS002 Maxxpack
Batavia BT-CJS002 Maxxpack
Kategorie: Stichsägen Akku
Produkt: Bosch UniversalSaw 18V-100
Preis: um 180 Euro

Oberklasse
Bosch UniversalSaw 18V-100
Bosch UniversalSaw 18V-100
Kategorie: Stichsägen Akku
Produkt: Ryobi RJS18X-0
Preis: um 285 Euro

Oberklasse
Ryobi RJS18X-0
Kategorie: Stichsägen Akku
Produkt: Scheppach CJS254-20ProS
Preis: um 220 Euro

Oberklasse
Scheppach CJS254-20ProS
Kategorie: Stichsägen Akku
Produkt: Skil 3440CA
Preis: um 185 Euro

Oberklasse
Skil 3440CA
Skil 3440CA
Kategorie: Stichsägen Akku
Produkt: Worx WX543
Preis: um 150 Euro

Oberklasse
Worx WX543
belton ist die Marke für dekorativ-kreatives und funktionales Sprühlackieren, die von der Peter Kwasny GmbH erfolgreich im Bereich DIY/Heimwerken vermarktet wird.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Verharztes Werkzeug, Rostflecken, Schwergängigkeit? Mit Harzlöser und Universalöl von BALLISTOL bekommen Sie alles wieder in Form.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wer regelmäßig mit Druckluft arbeitet, weiß eine geringe Lärmbelastung zu schätzen. Mit dem MX Pop Air 22-1,5 Silent schickt Michelin einen kompakten Kompressor ins Rennen
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die Marke Ballistol kennen wir seit Jahrzehnten als Hersteller hochwertiger Pflegemittel und technischer Spray. Für eine sachgerechte Anwendung ist aber in den meisten Fällen noch ein Lappen erforderlich.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen




