Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Sonstige Elektrowerkzeuge Akku

Einzeltest: Bosch GKF 12V-8 Professional


Bosch GKF 12V-8 Professional

16630

Egal ob Plattenmaterial oder Vollholz – die Bearbeitung von Kanten erfordert immer besondere Aufmerksamkeit. Sofern es hier keine vollautomatischen Arbeitsabläufe gibt, werden Kanten häufig mit der Kantenfräse bündig gefräst, angefasst oder abgerundet. Mit der Akku-Kantenfräse GKF 12V-8 Professional stellt Bosch zum ersten Mal ein Akkugerät für solche Aufgaben vor.

Neue Anwendungsgebiete für Akkutechnik stellen wir in der MOTOR & MASCHINE Eregelmäßig vor. Mit der GKF 12V-8 Professional von Bosch haben wir zum ersten Mal eine Fräse, in diesem Fall eine Kantenfräse, mit Akkubetrieb in die Redaktion bestellt. Erstaunlich ist dabei, dass die GKF 12V-8 Professional mit dem 12-V-Akkusystem von Bosch arbeitet. Dadurch fällt die Maschine sehr kompakt und handlich aus. Neugierig sind wir, ob ein 12 V Antrieb wirklich genug Leistung für Fräsarbeiten liefert. Reicht die Krat , um Kanten abzurunden? Und kann man mit dem vergleichsweise kleinen Akku ordentlich Meter machen? Das sind hinreichend Gründe, um uns ausgiebig mit der Maschine zu beschätigen.     

Preis: um 270 Euro

Ganze Bewertung anzeigen
Bosch GKF 12V-8 Professional

Spitzenklasse

4.5 von 5 Sternen

-

Neu im Shop:

Schallabsorber "Art Edition"

>> Mehr erfahren
83_10894_1
Topthema: belton free
belton_free_1538048091.jpg
Anzeige
Natürlich sprühlackieren!

Noch nie gab es ein Lackspray wie das neue belton free. Mit seiner weiterentwickelten, aerosolstabilen Formel auf Wasserbasis ist es nun möglich, das hochwertige Lackier-ergebnis eines herkömmlichen, lösemittelhaltigen Lacksprays zu erreichen.

>> Mehr erfahren
Unsere Partner:
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.hifitest.de
Dr. Martin Mertens
Autor Dr. Martin Mertens
Kontakt E-Mail
Datum 19.12.2018, 09:01 Uhr