
Isotronic hat ein Gerät zur Vertreibung von Mäusen und Ratten im Programm, das sich neuster Oszillatortechnik bedient.
>> Mehr erfahren
Das ausklingende Jahr war ein durch verschiedene Krisen geprägtes Jahr. Doch aus Krisen kann man lernen. Zum Beispiel, dass es praktisch ist, mehr selber zu können und zu machen. Da kommen unsere Best Of genau richtig.
>> Mehr erfahrenMarke:
Wohlbefinden beginnt bei den Füßen – Überzeugende Argumente sprechen für einen Teppichboden

Hoher Gehkomfort: Neben seiner warmen, weichen Haptik erhöht ein Teppichboden auch die Trittsicherheit und beugt somit Stürzen und Ausrutschern vor.
(epr) Die warme angenehme Haptik eines flauschigen Teppichbodens schmeichelt unseren Füßen und wirkt sich positiv auf den gesamten Körper aus. Über die zahlreichen weiteren Vorteile eines textilen Bodenbelags informiert die Initiative TEPPICH & DU: Die Kleinsten werden die kuschelweiche Oberfläche beim Krabbeln, Spielen und den ersten Gehversuchen lieben. Ältere Menschen schätzen dagegen den gelenkschonenden Gehkomfort und das Mehr an Trittsicherheit. Allergiker wiederum sollten wissen, dass Teppichfasern Staub, Tierhaare und andere Allergene festhalten, wodurch die Raumluft weniger feinstaubbelastet ist.
Fußwarm
Wer stattdessen schnell kalte Füße bekommt, sollte sich von den klimaregulierenden Eigenschaften eines Teppichbodens überzeugen lassen. Wolle beispielsweise speichert Wärme. Zu guter Letzt holt der textile Bodenbelag auch Trendsetter ab, denn in puncto Farbe und Form, Coolness und Individualität lässt der stilsichere Begleiter keine Wünsche offen. Auf http://www.teppich-und-du.eu informiert die Initiative TEPPICH & DU rund um das Thema Teppichboden.