Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Rund ums Haus
Rund ums Haus

Sicher verwart

Rund ums Haus Sicher verwart - News, Bild 1
17.11.2018 10:32 Uhr von Jörg Ueltgesforth

Da die Anzahl der Einbrüche seit Jahren steigt, werden Tresore und Wertschutzschränke immer wichtiger.

Der Wertschutzschrank Börde KWT 1 von Heunert ist wahlweise mit elektronischem Zahlenschloss oder Doppelbartschloss mit 2 Schlüsseln erhältlich und ermöglicht einen Versicherungsschutz für gewerbliche Anwendung bis 100.000 Euro und bei privater bis 40.000 Euro. Er ist auch laut §36 des aktuellen Waffengesetzes für die Aufbewahrung von bis zu 5 Kurzwaffen geeignet. Mit einem Eigengewicht von 55 Kilogramm und den vorbereiteten Bohrungen für eine Bodenverankerung sichert er seinen Inhalt zuverlässig.

Advents-Highlights

Weihnachtsgeschenke für Hifi Fans: Tassen, Bücher, Mützen, Shirts und vieles mehr

>> Hier zum hifitest.de Shop
297_14544_1
Topthema: Ryobi
Ryobi_1634571919.jpg
Anzeige
Arbeiten wie die Profis

Noch stärker und noch kompakter – mit den neuen 18 Volt-Werkzeugen der HIGH PERFORMANCE-Serie auf ONE+-Plattform von Ryobi ist man bestens vorbereitet auf alle Arbeiten rund ums Haus, in der Hobbywerkstatt und auch im Garten.

>> Mehr erfahren
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jörg Ueltgesforth
Autor Jörg Ueltgesforth
Kontakt E-Mail
Datum 17.11.2018, 10:32 Uhr