Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Rund ums Haus
Rund ums Haus

Neue Fenstersicherungen lösen Alarm aus

Rund ums Haus Neue Fenstersicherungen lösen Alarm aus - News, Bild 1
22.11.2018 11:30 Uhr von Jörg Ueltgesforth

Ein neuer Fensteralarm schlägt Kriminelle in die Flucht. Lautstarke 110 Dezibel schrecken ab.

Der von Burg-Wächter entwickelte Einbruchschutz FSA 2020 ist leicht zu montieren und ergänzt die zertifizierte Fensterschutzserie WinSafe. Er eignet sich auch als Kindersicherung. Mit dem Fensteralarm erweitert der Sicherheitsspezialist seine Produktsparte rund um den Einbruchschutz. Seine stabilen Schwenkriegel passen auf Fenster- und Türrahmen aus Stahl, Kunststoff, Aluminium und Holz. Eine Montagebreite von 23 Millimeter reicht aus. Das Anbringen dauert nur wenige Minuten. Der Fensteralarm eignet sich auch als Kindersicherung. Er warnt Eltern sofort, wenn der Nachwuchs ein Fenster öffnen will.

Advents-Highlights

Weihnachtsgeschenke für Hifi Fans: Tassen, Bücher, Mützen, Shirts und vieles mehr

>> Hier zum hifitest.de Shop
312_21145_2
Topthema: Gut geschützt arbeiten
Gut_geschuetzt_arbeiten_1638799801.jpg
Stahlwerk Kombischutz-Set KS-1

Gesundheitsschutz sollten Heimwerker genauso wie Profis ernst nehmen. Dazu gehört auch, eine für die jeweilige Arbeit geeignete Schutzausrüstung zu verwenden. Stahlwerk bietet solide Sets an, die man sich auch als Heimwerker gut leisten kann.

>> Mehr erfahren
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jörg Ueltgesforth
Autor Jörg Ueltgesforth
Kontakt E-Mail
Datum 22.11.2018, 11:30 Uhr