News Kategorie: Rund ums Haus
Marke:

Neuartiger Reiniger für Vor- und Terrassendach von Mellerud

Rund ums Haus Neuartiger Reiniger für Vor- und Terrassendach von Mellerud - News, Bild 1
30.03.2022 05:42 Uhr von Jochen Wieloch

Putzen, Staubsaugen und Aufräumen gehören zum Alltag – es gibt aber auch Bereiche auf dem Grundstück, an die man in Sachen Pflege nicht unbedingt zuerst denkt: Terrassen- oder Vordächer.

Da sie äußeren Witterungseinflüssen täglich schutzlos ausgeliefert sind, sollte hier ein Reinigungsmittel mit einer hohen Wirksamkeit benutzt werden. Der neue Mellerud Vordach & Terrassendach Reiniger will Umweltablagerungen, Vogelkot, Fett und Öl sowie andere, auch hartnäckige Verschmutzungen beseitigen. Dabei ist es egal, auf welchem Belag sich die Verunreinigungen befinden. Er entfernt die unschönen Spuren auf Glas, Kunststoff, Acrylglas, Metall oder lackierten Holzoberflächen.

Genauso verrichtet der Mellerud-Reiniger seine Arbeit auf Scheiben, Profilen oder Rahmen. Seine schonende, tiefenwirksame Reinigungskraft sorgt dabei nicht nur für beste Sauberkeit, sondern verleiht den Flächen auch einen unsichtbaren Schutzfilm, heißt es.

(Foto: epr/Mellerud)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
398_13077_1
Topthema: Wetterschutzfarbe von Wilckens
Holzschutz_fuer_lange_Haltbarkeit_1680696532.jpg
Anzeige
Umweltfreundlich und lange schützend

Wer an die Umwelt denkt, nutzt für Holzkonstruktionen europäisches Weichholz aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Die Umwelt macht dem Holz jedoch zu schaffen. Gut, dass es umweltfreundliche Holzschutzfarbe wie die von Wilckens gibt.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 30.03.2022, 05:42 Uhr