Lärm aus, Musik an – mit dem 3M™ WorkTunes™ Connect. Samstagmorgen. In der Garage riecht’s nach Holzstaub und frischer Farbe. Die Kaffeemaschine läuft, der Plan fürs neue Regal steht – und es wird laut.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Mit dem SolarFlow 800 Pro bietet Zendure ein smartes Balkonkraftwerk, das mit intelligentem Energiemanagement und hohem Wirkungsgrad überzeugt.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Mit Energiegewinnglas von Uniglas kommen Wärme und Licht ins Dunkel
Energiegewinnglas sorgt in allen Ecken des Zimmers für Behaglichkeit und angenehme Wohlfühlwärme.
(epr) Wenn in der kalten Jahreszeit kein Tageslicht mehr durch die Fenster fällt, wird es bei Kerzenschein und mit aufgedrehter Heizung so richtig gemütlich. Doch flattert die Energiekostenabrechnung ins Haus, ist es mit der entspannten Ruhe oft dahin. Bis zu 25 Prozent der erzeugten Heizwärme geht über alte Fenster verloren. Eine effiziente Lösung, um den Energieverlust deutlich zu reduzieren, ist eine Fenstersanierung mit dem UNIGLAS TOP Pure Energiegewinnglas. Es ist sowohl als 2-fach- als auch als 3-fach-Isolierglas erhältlich und besitzt ausgezeichnete Wärmedämmwerte.
Die Pflege und Steuerung eines Pools bedeutet für viele Betreiber vor allem Aufwand: Filtern, desinfizieren, heizen, Beleuchtung, Abdeckung - all das muss koordiniert werden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenHelle Räume
Neben der maximalen Energieeffizienz überzeugt es aber auch durch seine herausragende Lichttransmission, die selbst an dunkleren Tagen einen hohen Sonnenlichtdurchgang gewährleistet. Wer in der Nähe eines Fensters mit UNIGLAS TOP Pure Energiegewinnglas sitzt, wird eine deutlich größere Behaglichkeit spüren. Denn da die Oberfläche der inneren Fensterscheibe eine höhere Temperatur aufweist, sinkt das Kälteempfinden spürbar und das Gefühl von Zugluft verschwindet. Bauherren, die auf wärmedämmende Fenster setzen, leisten nicht zuletzt einen Beitrag zum Umweltschutz: Indem sie ihren Heizenergiebedarf reduzieren, senken sie den Kohlendioxidausstoß ihres Hauses. Mehr unter http://www.uniglas.de



