News Kategorie: Baustoffe
Marke: Bondex

Mit Bondex Osterdeko gestalten

Baustoffe Mit Bondex Osterdeko gestalten - News, Bild 1
15.02.2020 15:17 Uhr von Ilka Gebler

Mit den Kreidefarben von Bondex soll bei der Osterdeko der Hygge-Look entstehen.

„Hygge“ wird in skandinavischen Ländern eine gemütlich Atmosphäre genannt und soll laut Bondex mit den Kreidefarben für die Osterdeko auch bei uns in die Wohnungen einziehen. Dabei kann der Kreativität mit den 16 verschiedenen Farben freien lauf gelassen werden.

VerarbeitungsvorschlägeDie Farben können in einer oder mehreren Schichten aufgetragen werden, so dass bereits dadurch verschiedene Optiken entstehen. Schleift man diese noch leicht an bekommen die Objekte erneut ein anderes Aussehen.
Baustoffe Mit Bondex Osterdeko gestalten - News, Bild 2Baustoffe Mit Bondex Osterdeko gestalten - News, Bild 3
Hat man zwei unterschiedliche Farben im Abstand von ca. 4 Stunden aufgetragen kann durch anschleifen der sogenannte Shabby-Chic-Look entstehen. Nimmt man laut Bondex dann noch den Veredelungswachs aus dem eigenen Sortiment, soll die Farbe länger halten.

Die 16 Kreidefarben bietet Bondex unter anderem in einem „Wohnlichen Grau“, „behaglichem Grün“ und „Kreativ Weiss“ an.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
413_22180_2
Topthema: Marderschreck von ISOTRONIC
Marderschreck_von_ISOTRONIC_1718279725.jpg
Marder und andere Nager fernhalten

In vielen Gegenden lassen sich Marder und andere Nager gern in den warmen Motorräumen von Fahrzeugen nieder. Dort können sie erhebliche Schäden anrichten.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Autor Ilka Gebler
Kontakt E-Mail
Datum 15.02.2020, 15:17 Uhr