News Kategorie: Produktvorstellung
Marke: Pearl

Flexible Überwachungskamera ohne Strom- und Netzwerkanschluss - Bewegungs-Erkennung

Produktvorstellung Flexible Überwachungskamera ohne Strom- und Netzwerkanschluss - Bewegungs-Erkennung - News, Bild 1
10.07.2019 07:23 Uhr von Jochen Wieloch

Mit der neuen Full-HD-Kamera IPC-490 von VisorTech überwacht man alles weltweit ohne Strom- und Netzwerkanschluss.

Die Sicherheits-Kamera stellt man flexibel dort auf, wo man sie braucht. Mit eingelegten Batterien sind weder ein Netzteil noch Netzwerkkabel im Weg. Per Bewegungs-Erkennung nimmt der Überwachungshelfer selbstständig auf, sobald sich etwas in seinem Blickfeld bewegt.

Zugriff von überall

Von der Abenddämmerung bis zum Morgengrauen leuchtet eine Infrarot-LED das Bild automatisch aus. Per WLAN verbindet sich die Kamera mit dem Heimnetz. Schon hat man mit der App „Elesion“ von praktisch überall auf der Welt Zugriff. Läuft jemand durch den Sichtbereich der Kamera, erhält man auf Wunsch eine Push-Benachrichtigung auf das Smartphone oder den Tablet-PC.

Per Mikrofon und Lautsprecher in der Kamera schreckt man beispielsweise Hausierer und potentielle Einbrecher ab. Pearl verkauft die Full-HD-Kamera IPC-490 für 69,95 Euro.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
505_23708_2
Topthema: Leise Rasenpflege
Leise_Rasenpflege_1734011503.jpg
Rasenmähroboter SRM1060 von Suntek

Roboter nehmen immer mehr Platz in unserem Leben ein. In den letzten Jahren haben sich Rasen-Mähroboter etabliert. Diese Geräte sind heute ausgereift und zu einem fairen Preis für beinah jede Rasenfläche zu haben.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.33 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 10.07.2019, 07:23 Uhr