News Kategorie: Smart Home
Marke:

Die Ladezeit für das neue iPhone halbieren: Fast-Charging Netzteil von XLayer

Smart Home Die Ladezeit für das neue iPhone halbieren: Fast-Charging Netzteil von XLayer - News, Bild 1
25.09.2018 07:59 Uhr von Jochen Wieloch

Die neuen iPhones sind da. Um sie schneller zu laden, bietet XLayer passendes Zubehör an.

Doppelt so schnelles laden verspricht der Hersteller mit einem Fast-Charging Netzteil. Während das Original-Netzteil von Apple innerhalb von einer Stunde nicht mehr als 40 Prozent Akkuladung generiert, kommt ein 18-Watt-Netzteil auf circa 80 Prozent.

Mit dem XLayer Ladegerät Typ C und dem XLayer KFZ-Ladegerät Typ C haben iPhone Besitzer die Möglichkeit zum Aufrüsten: Für 19,95 Euro verdoppeln iPhone-Besitzer die Ladegeschwindigkeit des Smartphones – sowohl zuhause als auch im Auto per Zigarettenanzünder.

Strom von der Powerbank

iPhone-Nutzer, die noch mobiler sein wollen, aber trotzdem die schnellen Ladegeschwindigkeiten nicht missen möchten, sind mit Powerbanks von XLayer gut beraten: Sowohl die Powerbank PLUS All-in-One (44,95 Euro) als auch die Powerbank PLUS Macbook (79,90 Euro) unterstützen Fast Charging mit bis zu 18 Watt. Während die All-in-One mit integrierten Kabeln punktet und so neben iPhones auch praktisch jedes aktuelle Smartphone laden kann, setzt die Powerbank PLUS Macbook auf maximale Akku-Kapazität für unterwegs: Mit einem Speicher von 20.

Smart Home Die Ladezeit für das neue iPhone halbieren: Fast-Charging Netzteil von XLayer - News, Bild 2
100 mAh lässt sich ein iPhone 8 mindestens zehn Mal komplett aufladen.

Um die Fast-Charging-Funktion der XLayer Powerbanks und Netzteile zu nutzen, wird zusätzlich ein Ladekabel USB-C auf Lightning benötigt. Aktuell ist dies exklusiv über Apple erhältlich.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
469_23146_2
Topthema: Werkzeug darf auch schön sein
Werkzeug_darf_auch_schoen_sein_1712227859.jpg
Litheli EGT010157

Sie kennen die Marke Litheli nicht? Macht nichts, das ging uns bis vor kurzem genauso. Mit einem ersten Test möchten wir uns einen Eindruck von der Marke verschaffen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 25.09.2018, 07:59 Uhr